Übernatürliches in FATE

Dieses Thema im Forum "FATE" wurde erstellt von Arashi, 7. September 2010.

  1. Arashi

    Arashi Gott

    Da im FATE Redux keine übernatürlichen Fähigkeiten behandelt werden, würde mich interessieren, welche System für "übernatürliche Kräfte" ihr aus verschiedenen Büchern für FATE 3 kennt (ich kenne bisher nur die aus dem deutschen FATE v2-Buch) und was die auszeichnet, an was sie sich orientiert oder wie es so grundlegend funktioniert.
    Obs es dann im Setting Magie, Psi-kräfte oder Gebete an die Götter sind - ist egal :)
     
  2. Leonidas

    Leonidas Zauberlehrling

    AW: Übernatürliches in FATE

    Übernatürliche Fähigkeiten stehen z.B. ganz zentral im Fokus des Dresden Files RPG.
     
  3. Shadom

    Shadom Brony

    AW: Übernatürliches in FATE

    Der Standart Weg scheint es zu sein, dass über Stunts oder eine zweite Kategorie Stunts die halt teurer sind abzuhandeln.
    Bei DFRP gibt es auch die Möglichkeit "freie" Zauberei zu betreiben. Im Grunde bezahlst du die Möglichkeit dazu bei der Charerschaffung damit einen geringeren Refreshpool für die Fatepunkte zu haben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden