Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Er verlasse meinen Hofstaat! Da ist das Tor!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ok, dann sollte Scully sein "Forentrommlertroll" in "Foren-Superstar" ändern...

Naja, die Lite der meißerwähnten User fürt er imho an...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Bedenke, relative Unbekanntheit hat auch ihre Vorteile :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*schief* :(
*zieht traurig von dannen* :phuu: :titanic:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Mein Router hat noch 3 Ports offen und ich hab 40k Upstream, nicht die Welt, aber ein Angebot alle Male.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wie gesagt... 1 GB Webspace, unbegrenzt upstream und relativ stabiler Server www.urpg.info die Gallerie ist offen für Gäste, es muß sich nicht mal angemeldet werden zum Hochladen!

Und ich schieb es Hoffi dann gerne rüber...

Alternativ, sagt mir bitte bescheid wenn es hier so weit läuft, ein par Sachen (Ace mit Hammer, HappyCthullu Bilder, etc.) Sind ja schon oben.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wollte auch.. konnte aber nicht... meine Pflichten halten mich an einer sehr kurzen Kette...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich hoffe es werden am Ende soviele sein,das man ein bis mehrere Tage brauch,um alle durch zu sehen. *grinse*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich schicke meine gerade an Demon, damit er sie hochlädt. Bei mir funktioniert das FTP nicht.
 
Zurück
Oben Unten