Herr der Ringe Lieblings-Volk

AUf die Zwerge...klein dreist direkt und verdammt nochmal gepanzert...außerdem können sie geil bauen...
 
AW: Lieblings-Volk

Noch mal zu den Vanyar, ich glaube nicht, dass die nach Mittelerde gegangen sind. Das waren die Noldor. Die Vanyar sind wirklich einfach nur mit den Maiar und Valar nach Valinor gegangen und sind für immer dort geblieben. (also recht langweilig^^)
Zu meinen lieblings Völkern gehören die Haradrim (Mumakils rocken einfach), und die Zwerge (Zwegenstädte wie Khazad-Dûm oder Erebor sind unglaublich faszinierend).
Wenn man sie als Volk bezeichnen kann gefallen mir auch die Balrogs sehr gut.
 
AW: Lieblings-Volk

bei mir liegen die Menschenvölker vorn vor allem:
-Volk aus dem Druadan Wald
-Dunländer
-Ostlinge
-Haradrim
 
AW: Lieblings-Volk

ich kann mich für 'hobbits' begeistern.
liegt vor allem daran, dass sie so gern essen *pfeiff*

die restlichen völker sind irgendwie ... nich so meins.
 
AW: Lieblings-Volk

Rohirrim.
Irgendwie archaisch faszinierend. Ein einfaches Volk ohne Schnörkel, aber keineswegs ohne Anspruch, Stil oder Kultur.
"Nothing to lose, everything to gain" scheint irgendwie permanent auf ihren Bannern zu stehen und das finde ich faszinierend.
Niemals aufzustecken, sondern immer noch einen Schritt zu machen - bewudernswert.
 
AW: Lieblings-Volk

Als ich noch zu Schule ging..... (Ja, OK, das ist nicht sooo lange her)... da waren wir für alle die "Hobbits"... warum blos? Mich habt es aber nie gestört, denn die Hobbits sind eindeutig mein Lieblingsvolk.
 
AW: Lieblings-Volk

Von den menschlichen Völkern sind es die Rhun denen mein Herz gehört.
Drachen und Balrogs gehören ebenso dazu wie die Elben.
(Warum nur gibt es nicht böse Elbenvölker, wie beispielweise die Fey´ri und Drow in D&D)
 
AW: Lieblings-Volk

Ich bestreite nicht, dass ich seit je her mehr Interesse an Bösewichten zeige, als zu den "Guten Jungs".
Im Fall von HdR hab ich mein liebstes "Volk" in den Minen von Moria entdeckt. Ich steh einfach auf die Kombination "What lurks below + Mein Name ist Legion, denn meiner ist viele."

Trommeln.... Trommeln in der Tiefe!
 
AW: Lieblings-Volk

Von den menschlichen Völkern fazinieren mich vor allen die Rohirrim und ihre Kultur.
An sich bin ich ein grosser Liebhaber der Elben, vor allen der Noldor und Vanyar.
 
Zurück
Oben Unten