Brauche mal Schützenhilfe ;)

Eiter

der glibberige
Registriert
19. November 2009
Beiträge
80
Hallo Zusammen
Ich suche gerade verzweifelt im Netz nach etwas, was mir neulich auf einer Con empfohlen wurde. Es handelt sich dabei um eine Liste mit Fragen die sich ein P&P-Designer stellen sollte und die sein System bzw. er Beantworten können sollte.
Ich meine sie hießen "The Big Three" oder so (Wobei es wohl zwei Listen gibt. Eine mit 3 und eine mit ca 19 Fragen.).

Dabei waren so einfache Fragen wie "What is this game about?" "What do the charakters do?" "What do the players do?" etc etc.
Dummerweise wird man bei solchen Suchbegriffen in Google mit Antworten überflutet und hier im Forum konnte ich auch nichts finden.
Das einzige was ich gefunden habe, war ein pdf. Es hat aber leider nicht die Liste enthalten die ich meine.

Hat jmd von euch eine Idee? Sonst suche ich mir noch den Wolf. :fool:

Frohe Weihnachten
-Eiterli
 
AW: Brauche mal Schützenhilfe ;)

Alles klar. Du hast meine Stimme als "Weihnachtsmann des Jahres" ;D
Besten Dank.
Problem wurde gelöst.
 
AW: Brauche mal Schützenhilfe ;)

Danke, aber die Power 19 erfüllen weitest gehend ihren Zweck.
 
Zurück
Oben Unten