Zebbie
Letzte Aktivität:
16. Juni 2012
Registriert seit:
2. November 2009
Beiträge:
160
Würfelwürfe:
0
Zustimmungen:
46
Punkte für Erfolge:
345

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
weiblich
Ort:
Stuttgart

Diese Seite empfehlen

Zebbie

Satansbraten, weiblich, aus Stuttgart

Zebbie wurde zuletzt gesehen:
16. Juni 2012
    1. Silke
      Silke
      Nein, die kann jeder, der Creative Commons License entsprechend, selbst unter den Leute verteilen. Ich bin da eher an Verbreitung denn an Vermarktung interessiert. :)
      Aber schön, dass dir die Trickserkarten gefallen.
    2. DonGnocci
      DonGnocci
      Naja, nur, dass ich meistens und zu oft der Advocatus Diaboli bin.
      Dabei gibts einiges, was ich mag und toll finde, aber es passiert leider selten, dass da mal einer nachbohrt...
      MFG
    3. DonGnocci
      DonGnocci
      Du bist ein sympathischer und gediegener Neuuser fürs B!, Props.
      Ich mag deine relaxte Art zu diskutieren, auch wenn deine positiv unbedarfte Art manchmal für Irritationen bei manchem B!-Zyniker sorgt...
      *beide Daumen hoch*
      MFG
    4. Ashen Shugar
    5. Ace_van_Acer
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin am liebsten SL/SC:
    Spieler
    Ich bin bekennender:
    • Stimmungsspieler
    Ich spiele am liebsten:
    • Pen & Paper
    • Computerspiele
    • Konsolenspiele
    • Gesellschaftsspiele
    Ich gehe gerne zu:
    • Messen
    • Cons
    • Spieletreffs
    • Spielestammtische
    Das mag ich:
    Mich, die Welt
    Das regt mich auf:
    Andere, die mich nicht mögen und/oder die Welt für sich beanspruchen
    In meiner Stadt trifft man mich (wo):
    Beim Pläne schmieden
    Mein ganzer Stolz:
    Ich, meine Festung aus Stein und Stahl zur Abwehr gegen alle Feinde
    Mein Traum:
    Absolute Weltherrschaft
    Da möchte ich mal Urlaub machen:
    Arktis, Wüste (Da ist Platz genug für die obligatorische Schurkenfestung)
    Man könnte mich nachts wecken für:
    Die Fertigstellung meines Sonnenmanipulators
    Man wecke mich ja nicht vor:
    15 Uhr, Superschurken arbeiten nachts
    Jede freie Minute:
    übe ich mein dreckig-schurkisches Lachen
    Mit 1000 Euro:
    Kaufe ich mir einen Überwachungsbildschirm
    Mit 1 Million Euro:
    Richte ich mein perfektes Helden Frühwarnsystem mit integrierter Vaporisierungsvorrichtung ein
    Für kein Geld der Welt:
    Lasse ich die Helden dann wieder frei
    Nach 2 Stunden und 12 Tequlia:
    Plappere ich meinen bösartigen Plan aus
    Die wildeste Sache bisher:
    George Busch wollte die Weltherrschaft vor mir erlangen: Da habe ich Obama engagiert
    Der Tag fing ganz harmlos an:
    Die Sonne strahlte stärker als sonst mein Ozonloch-Expander funktionierte also einwandfrei
    Meine Lieblingsmusik:
    Epic Metal, Melodic Metal, Rock (egal welcher, Rock ist immer gut)
    Meine Lieblingsbücher:
    Faust (J. W. v. Goethe), Nollops Vermächtnis (M. Dunn), The hitchhiker's guide to the galaxy (D.A.)
    Mein Lieblingszitat:
    Ich denke, also bin ich! Aber ich bin schon oft gewesen und habe gar nicht gedacht.
    Gamerin, Leserin, Bonsai-Zieherin, Teilzeit-Verrückte, Meerschweinchen-gerne-Streichlerin, Smiley-Setzerin :) ... Gestatten, ich!

    Signatur

    Ich denke, also bin ich!
    Aber ich bin schon oft gewesen und habe gar nicht gedacht

    @mitblubb
    www.blogmitblubb.wordpress.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden