Aktueller Inhalt von wonderland

  1. wonderland

    D&D 3.x Goliath druide

    Im Races of Stone gibts den Goliath mit seiner Rassenfähigkeit: Powerfull build. Defaktisch zählt man damit immer als LArge wenn man davon einen vorteil hat, man bekommt aber kein Reach. Soweit so gut. Nun Gibts auch den feat: Powerful build Wildshape. Damit gilt das Powerful build auch im...
  2. wonderland

    SR4 Wann kommt 4.5?

    Also wenn ich mir die Regeln so ansehe, schrei ich laut hilfe: Die Magie (sorcery) ist nun viel zu schwach. Das Beschwören ist zu stark. Die Burstregeln sind viel zu stark. Erläuterung: Der Entzug bei Magie ist ja schon relativ hoch, aber die Sinnhaftigkeit der Sprüche lässt sehr zu...
  3. wonderland

    D&D 3.x Druide + Shapeshifting Regelfragen

    AW: Druide + Shapeshifting Regelfragen Ich nehme mal an der Druide soll tanken (der rest kann es nicht). dann rate ich dir als Prestigeclasse zum Natureswarrior und einer fullplate of the wild. (mit geld gehts auch ohne feat mit einer DragoncraftetFullplate, die zählt als medium). Nimm auch...
  4. wonderland

    D&D 3.x Druide + Shapeshifting Regelfragen

    AW: Druide + Shapeshifting Regelfragen Das mit den TP ist ganz einfach: Wenn du Wild sharp einsetzt, heilst zu zunächst einmal Trefferpunkte, als ob du eine Nacht geschlafen hättest (also dein Level in TP). Danach hast Du die gleichen Trefferpunkte, wie du sie ohne die Verwandlung gehabt...
  5. wonderland

    D&D 3.x Beliebtester low-level Spruch überhaupt ?

    AW: Beliebtester low-level Spruch überhaupt ? Barkskin Vampiric Touch Dim. Hop (um sich aus dem Grappel rauszuteleportieren.)
  6. wonderland

    D&D 3.x Ausgewogene Gruppe

    AW: Ausgewogene Gruppe Spiel einen Crusader. (Tome of Battle/Book of nine Swords) -> Du kannst Dich und andere Heilen wenn du einen Gegener triffst. (Crusaderstrike 1d6+2 Leben bzw durch Stance: +2 Leben pro treffer den Du machst. das geht hoch bis Du auf Level 17 bei einem Treffer ein Heal...
  7. wonderland

    D&D 3.x D&D Arena Regeln

    AW: D&D Arena Regeln Wie wärs denn mit folgenden Regeln: - Starke einschränken des fliegens (entweder ganz weglassen oder die halle ist nicht höher als 20 Fuß). magier können sich immerhin noch unsichtbar machen - Nach dem Kampf werden alle Zauber gedispellt. Sprüche/Effekte, die dann noch...
  8. wonderland

    D&D 3.x temporäre Trefferpunkte für Fortgeschrittene

    AW: temporäre Trefferpunkte für Fortgeschrittene Die Regelung ist schon mal gut zu wissen. Aber: Die tatsache das jeder Gegener nur einmal vom Spruch affektet wird, spricht für die Tatsache, das es wirklich als abhandlung eines Spruches handelt. Was bedeutet, wenn ich 2 verschiedene Treffe ist...
  9. wonderland

    D&D 3.x temporäre Trefferpunkte für Fortgeschrittene

    AW: temporäre Trefferpunkte für Fortgeschrittene Nach jetztigen Regeln hast du wahrscheinlich recht, ist trotzdem nicht 100% Regelmässig abgedeckt. ich glaub da warte ich mal aufs Duskblade FAQ.... letzlich wäre das zu vergleichen wenn der wraith mit einer Attacke 2 Gegner gleichzeitig...
  10. wonderland

    D&D 3.x temporäre Trefferpunkte für Fortgeschrittene

    AW: temporäre Trefferpunkte für Fortgeschrittene stellt sich mir noch die frage wie das mit dem Duskblade ist, der auf Level 13 die Fullattack macht mit ein und dem selben Vampiric touch. Es ist kein Multicasting des selben spruchs, es ist ein casten des VTs, Ich bekomme ja soviele Leben wie...
  11. wonderland

    D&D 3.x Welche Zauber wirkt ihr am Liebsten?

    AW: Welche Zauber wirkt ihr am Liebsten? Kiss of Vamipre mitlerweile leider nicht mehr level 5 sondern 7 Man zählt ale untoter(=immun to Krit und negative Energy), kann als sup. nat. Vampiric touch jede runde oder enervation als touch oder charm(?) person einsetzen. 10/magisch gibts auch noch...
  12. wonderland

    D&D 3.x temporäre Trefferpunkte für Fortgeschrittene

    Regelsituation: Temporäre TP sind wir normale Trefferpunkte, nur verliert man sie als erstes und sie verschwinden nach einer bestimmten Zeit . (Steht so im Grundregelwerk) Bei einigen Sprüchen und effekten, die temporäre TPs geben steht explizit dabei, das eine neuanwendung dieses Spruches...
  13. wonderland

    D&D 3.x Säure Magier mit Stachelkette

    AW: Säure Magier mit Stachelkette Du musst die Feats von Level 2 und 9 austauschen. (auf 2 bekommst Du nur einen Fighterfeat) Dein 6. Level feat würde ich auch nicht nehmen. nimm ein 5tes Level magier für den metamagic feat. überleg dir (still spell,Silentspell für Innate spell. Dann...
  14. wonderland

    D&D 3.x Erläuterungen zu Sneak Attacks

    AW: Erläuterungen zu Sneak Attacks - Untote kann man mit einer Sacred burst Waffe sneaken (Aus liber Mortis), da sie Kritischen Schaden bei untoten möglich macht. (sacred alleine reicht leider nicht) - einen Menschen kann man mit einem angezogenen Blinkring fast immer sneaken. Mit den...
  15. wonderland

    D&D 3.x Säure Magier mit Stachelkette

    AW: Säure Magier mit Stachelkette Ich würde den elfenruanthar nehmen,(races of the wild): (3 level) Clerikerbase, D6, vollspellprogression, Gute skills. Ausserdem lowlightvision und längere lebensspanne:opa: und glaube ich glaube die Elfenboni gegen enchantment. Ein magischen Gegenstand...
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