Aktueller Inhalt von Waaaghboss

  1. W

    Die Welt der Dunkelheit: Einsteiger abenteuer "Einsame Insel?"

    Ein Ruder Werwölfe wäre das nicht ein bisschen Overpowert? Ja das mit Nazizombies ist echt dumm ^^ Ich würde auch gerne irgend was Gruseliges Geheimnisvolles rein bringen den meiner Meinung ist das ja ein teil von WoD Das Dreckige Düstere Geheimnisvolle unbekante
  2. W

    Die Welt der Dunkelheit: Einsteiger abenteuer "Einsame Insel?"

    so Jetzt wo wir 10 Locations haben denke ich mir das es reicht. Jetzt würde ich mich freuen wenn wir uns überlegen könnten was da Passier und was auf meine Freunde wartet. 1. Das Schiff der Protagonisten (Mephisto) 2. Pier mit dem Fluchtboot 3. Höhle für das Lager 4. Alte Holtz-Kirche 5...
  3. W

    Die Welt der Dunkelheit: Einsteiger abenteuer "Einsame Insel?"

    1: Ja sie spielen Menschen. 2: Naja ich habe nicht wirklich viele Bücher der nWoD nur das Grundregelwerk. Aber das wissen meine Spieler ja nicht deswegen wolte ich mich nur lose an die Maskerade halten die ich aus dem alten regelwerk kenne halten. Der Vampir soll nicht wirklich ein...
  4. W

    Die Welt der Dunkelheit: Einsteiger abenteuer "Einsame Insel?"

    Hallo Leute, Ich habe gerade ein paar folgen Lost Gesehen und habe mir gedacht ich spiele mal wieder Die Welt der Dunkelheit mit ein Par Kommilitonen. Mein Problem dabei ist meine Kommilitonen haben noch keine Pen & Paper Gespielt und deswegen muss das erste Abenteuer der Kracher werden. Also...
Zurück
Oben Unten