Aktueller Inhalt von vorticone

  1. V

    Der Unheimliche Westen Regelfrage Entwaffnen (DL Classic)

    Ah, danke, Law Dogs und Lone Stars kenne ich tatsächlich nicht so gut, da ich primär die deutschen Bücher nutze. Ich würde wahrscheinlich beides als komplexe Aktionen im Kampf zulassen, und sie nicht extra noch lernen lassen. Aber egal. Das Problem in unserem Kampf war vermutlich, das sie auf...
  2. V

    Der Unheimliche Westen Regelfrage Entwaffnen (DL Classic)

    Howdy! Vergangenes Wochenende hat sich unser Aufgebot an einem Furchtsäer die Zähne ausgebissen. Wir haben Die Mission aus Feuer & Schwefel gespielt, und im finalen Showdown gegen den Reverend ging es darum, ihn seines Dolches zu entledigen, während er damit rumfuchtelte. Leider sind wir bei...
  3. V

    Suche Deadlands (dt./engl.)

    Moin! Nachdem ich bereits alle mir bekannten Rollenspielshops hier in der Gegend erfolglos abgeklappert oder angeschrieben habe, versuche ich es halt mal hier. Ich suche folgende Bücher zum Rollenspiel Deadlands (Classic): Die Great Maze (deutsch) The Forbidden God (englisch) Devils Tower 1...
Zurück
Oben Unten