Aktueller Inhalt von VanQ76

  1. V

    Scion Balancing Hausregeln

    AW: Scion Balancing Hausregeln Naja "kampfschwächere" Scions sollten sich doch wohl eh aus Kämpfen fern halten, oder? ;-) Ernsthaft: Ich versteh schon was du meinst, selbst ein Schwacher Scion sollte Sterblichen gegenüber noch überlegen sein... aber dafür hat er ja auch die von dir erwähnte...
  2. V

    Scion Balancing Hausregeln

    AW: Scion Balancing Hausregeln Klar, auf Hero-Level ist die addierte Legende noch nicht das Problem, ich hab das allerdings mal an den maximalen Kampfwerten eines Demigod durchgerechnet und da macht die Legende schon nen entscheidenen Unterschied: Annahme: Der Scion hat alle körperlichen...
  3. V

    Scion Balancing Hausregeln

    Hab mir mal n paar Gedanken gemacht wie man die Scion Kampfregeln etwas fairer machen kann: 1. Unberührbarer Gegner gibt "nur" einen festen Bonus von +2 auf den Ausweich-VW. 2. Legende wird nicht zum Ausweich-VW addiert. damit sollte das Treffen zumindest wieder möglich sein.
  4. V

    Kartenideen Germanys next Topmonster

    AW: Germanys next Topmonster Man sollte evtl dazu schreiben das die Monster erstmal verdeckt ausgelegt werden müssen (sonst versucht ja jeder erstmal zu gucken was die anderen machen...
Zurück
Oben Unten