Uziel
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi, also ich bin z.z. in einer privaten sehr stressigen situation, lust auf rollenspiel hätt ich auf alle fälle, bin aber nun auch sehr beschäftigt und naja, ab oktober studiere ich wieder und dann muss ich zusätzlich auch noch arbeiten. kann also sein, das wenn es zu stressig wird, ich dann nicht immer kann. aber erstmal bräuchte man eine gruppe. zusammenschließen finde ich gut. wir können uns ja auch mal treffen, war ja im thema auch schon gefragt.
    ich kann auch, wenn es um treffen angeht, fürs erste meine wohnung anbieten, sie ist zwar nicht riesig, aber annehmbar und sie ist noch etwas "baufällig". in meiner letzten gruppe habe ich auch immer günstig für alle gekocht, natürlich, hat jeder seinen teil dazu beigetragen.
    bei mir ist aber absolutes rauchverbot.^^
    ok, falls du lust und zeit hast, kannst du dich ja mal melden.
    gruß elfenliebhaberin
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten