Aktueller Inhalt von Urias

  1. Urias

    Spielfilm Iron Sky

    AW: Iron Sky Aso. Ok, dann kanns geschlossen werden oder gelöscht. Sry
  2. Urias

    Spielfilm Iron Sky

    Weil ich noch keinen Thread dazu gefunden hab post ichs einfach mal. Nummer 1: http://www.youtube.com/watch?v=PRZu-_0EHGI Nummer 2: http://www.youtube.com/watch?v=DeAfoiN5SDw&feature=related Ich mein, gehts noch pulpiger? Ich freu mich jetzt schon drauf wie sonstwas. Klar erwart ich...
  3. Urias

    Suche schamanistische Blutlinie

    AW: Suche schamanistische Blutlinie Bezüglich der indigenen Blutlinie: Waren nicht die Bohagande aus dem Bloodlines: The Hidden irgendwie amerikanische Ureinwohner?
  4. Urias

    Rollenspieltheorie Endzeit != Postapokalypse?

    AW: Endzeit != Postapokalypse? Also ich stimm meinem Vorredner da zu, Degenesis wär hier nicht unpassend. Ich versteh auch hier die ganze rumheulerei nicht. Klar, das Regelwerk ist echt nicht das gelbe vom Ei aber sonst seh ich da nicht so viel Probleme. Was gern genannt wird ist "Ja die Kulte...
  5. Urias

    Wo ist die Verbesserung?

    AW: Wo ist die Verbesserung? Kurze Frage: Warum sind in manchen Bereich alle Postings in kursiver Schrift (zB D&D4) und in manchen (wie hier) nicht?
  6. Urias

    Comic Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter

    AW: Fight Club Reloaded - Heute: Tekken Vs. Street Fighter Ich setz mein Geld auf Streetfighter. Einfach weil die Tekken Leute keinen Hadoooouken oder Shoooryuken können. Und auch kein Yoga Fire. Oder nen Sonic Boom. Kurz gesagt: Die Street Fighter Leute ownen aufgrund ihrer Special Moves.
  7. Urias

    Fragen zu Träumen

    Servus! Ich hab in nächster Zeit vor die ganze Traumthematik der Changelings etwas näher zu behandeln. Ich hätte mir da als Aufhänger gedacht, dass ein Changeling grade aus Arkadien geflohen, aber total verstört ist und die Chars ihm im Traum helfen das zu bewältigen,... Freud lässt grüßen. (Ob...
  8. Urias

    Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade"

    AW: Diplomarbeit über Rollenspiel "Vampire the Masquerade" Echt jetzt? Kannst mir das mit den Feiertagen mal näher ausführen? Weil obwohl ich in Österreich geboren und aufgewachsen bin und somit jetzt doch schon 20 Jahre hier lebe wär mir sowas noch nie aufgefallen. Und ja, Jänner is total...
  9. Urias

    Rund um Filme/Serien Sommerloch? Von wegen!

    AW: Sommerloch? Von wegen! Nathan Stark? Kennüsch nit. Aber was wirklich wichtiges: Nurnoch zwei Wochen bis zur neuen Sons of Anarchy Staffel! Go SAMCRO!
  10. Urias

    Star Wars Fight Club Reloaded - Heute: Deadpool Vs. Boba Fett!

    AW: Fight Club Reloaded - Heute: Deadpool Vs. Boba Fett! Hab die Info aus der Wookiepedia. Also kein Hinweis auf richtigkeit, aber die ist eigentlich relativ ausführlich und gut.
  11. Urias

    Star Wars Fight Club Reloaded - Heute: Deadpool Vs. Boba Fett!

    AW: Fight Club Reloaded - Heute: Deadpool Vs. Boba Fett! Ok Boba Fett is ein Klon. Is ein Punkt. Aber Jango Fett wurde von Mandalorianern aufgezogen und im Prinzip kann ja jeder Mandalorianer "werden", wenn er sich an die Resol'nare hält. Also zumindest ist Boba Fett Mandalorianer-stämmig, wenn...
  12. Urias

    Star Wars Fight Club Reloaded - Heute: Deadpool Vs. Boba Fett!

    AW: Fight Club Reloaded - Heute: Deadpool Vs. Boba Fett! Boba Fett... Und warum? Weil er ein Mandalorianer ist! Tod durch Awsomeness!
  13. Urias

    Nintendo Nennt mir gute GBA Spiele!

    AW: Nennt mir gute GBA Spiele! Auch wenns kein Rpg is fühl ich mich verpflichtet es hier reinzuschreiben: Advance Wars! Das Spiel is anders spaßig! Sorry für das bisschen OT aber das Spiel gehört in jeden GBA
  14. Urias

    Längster guter Film

    AW: Längster guter Film War Birth of a Nation nicht der KKK Film?
  15. Urias

    Rund um Filme/Serien Schlechtester Film aller Zeiten

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten Tu ich auch in 90% der Fälle nicht. Aber gut, is wohl wirklich ne Geschmackfrage. Aber um das solls ja wohl hier im Thread geben. Bin mir ziemlich sicher, dass du auch einige Filme die ich genial find mies finden würdst. Also Schwamm drüber
Oben Unten