Aktueller Inhalt von Trr Kah

  1. T

    Kamah = Lama?

    Bin kein Experte für Lamas, aber das Tier, das in der "Zoo-Botanica Aventurica" bei Kamah abgebildet ist, sieht mir stark nach einem aus. Dazu gibt es laut Beschreibung weiche Wolle, gutes Fleisch und Milch und lässt sich hervorragend als Lastenträger im Gebirge einsetzen. Außerdem spuckt es bei...
  2. T

    DSA 5 Den "Donnersturm" herbei rufen - und dann?

    Auf den Seiten 57 und 58 des Großen Donnersturmrenns finden sich tatsächlich Werte und selbst dort steht: "Überhaupt möchten wir hier ein himmlisches Artefakt nicht durch genaue Kampfwerte seiner Faszination berauben. Die folgenden Angaben sind nur Richtlinien, um ein Fahrzeug zu beschreiben...
  3. T

    17. Dezember

    Auch wenn ich versucht bin kreativer zu sein, gehöre ich eindeutig zu denen, die umbedingt Fliegen wollen. Auch wenn andere Gaben vermutlich nützlicher und/oder altruistischer sind.
Zurück
Oben Unten