Aktueller Inhalt von tentaclerape

  1. tentaclerape

    D&D 4e Sind Schurken schwache Striker im Vergleich?

    AW: Sind Schurken schwache Striker im Vergleich? Genau, und bringt natürlich auch Nachteile mit sich, weil der AC von dem Half-Orc Rogue ist nicht so gut wie wenn er statt dem "Ruthless Ruffian" den "Artful Dodger" als "Rogue Tactics" Class Feat genommen hätte. Dementsprechend kann der...
  2. tentaclerape

    D&D 4e Sind Schurken schwache Striker im Vergleich?

    AW: Sind Schurken schwache Striker im Vergleich? Wir haben in unserer Runde momentan eine Half-Orc Schurkin die das alternativ Class Feat aus Martial Power verwendet. Sprich sie kann statt nem Light Blade ein Mace verwenden. Die macht dann dank Feat Backstabber und dem Racial Power Furious...
  3. tentaclerape

    [Suche] D&D 4E Gruppe im Grossraum Darmstadt

    Meine Wenigkeit will regelmässiger D&D 4th Edition spielen und sucht deswegen im Grossraum Darmstadt anschluss an eine Gruppe, da Auto zur Verfügung steht hab ich auch kein Problem etwas größere Strecken auf mich zu nehmen. Ich bin nicht der super Erfahrene D&D 4th Edition Spieler und meine...
  4. tentaclerape

    Oetinger Villa Rollenspiel Con, Darmstadt, 21. März 2008

    Es gibt auch dieses Jahr wieder an Karfreitag eine Rollenspiel-Convention in der Oetinger Villa, Darmstadt. In familiärer Atmosphäre werden überwiegend ungewöhnliche Systeme gespielt, die man auf anderen Conventions selten zu Gesicht bekommt. 21.März 2008 Convention Oetinger Villa Con...
  5. tentaclerape

    Online Chronik?

    AW: Online Chronik? ich wäre auch eher als spieler dabei, aber um das ganze auf die beine zu stellen fehlt mir momentan glaub ich die zeit
  6. tentaclerape

    Scion Demo - Meinungen?

    AW: Scion Demo - Meinungen? An sich gefällt mir die Idee die hinter Scion: Heros steckt, die Demo finde ich nicht so wirklich umwerfend. Spielleitern wollte ich sie nicht, dafür ist mir irgendwie die Handlung die sie sich da ausgedacht haben einfach zu chatoisch. Warum muss man auch mit zwei...
  7. tentaclerape

    Diverses, altes Rollenspielmaterial

    AW: Diverses, altes Rollenspielmaterial mir ist eben erst bewußt geworden das es sich bei dem Clanbuch nicht um die 2te sondern um die 1te Edition handelt... da ich es mit vampire recht früh aufgegeben habe und die bücher seitdem hier nur im schrank lagen wußte ich es leider nicht besser bis...
  8. tentaclerape

    Diverses, altes Rollenspielmaterial

    AW: Diverses, altes Rollenspielmaterial ich war die letzten tage sehr im stress und auch nur bedingt zuhause (und wenn dann meist verhindert hier zu reagieren), werd morgen oder spätestens dienstag auf die bisherigen anfragen (auch jene die ich per pm bekommen habe) reagieren...
  9. tentaclerape

    Diverses, altes Rollenspielmaterial

    AW: Diverses, altes Rollenspielmaterial Ehrlich gesagt hab ich keinen Plan was ich für die Bücher noch verlangen kann.
  10. tentaclerape

    Diverses, altes Rollenspielmaterial

    Ich will mich von verschiedenen Büchern trennen. Werwolf: Die Apokalpyse Revised Limited Edition dt. Exemplar 255 v. 300, mehr oder minder ungelesen verkauft Kinder des Lotus verkauft Kindred Of The East Companion Clanbuch Gangrel, 1st Edition, dt. verkauft Live-Rollenspiel, erschienen...
  11. tentaclerape

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Iggy Pop - Gimme Danger
  12. tentaclerape

    Mage Sight & Resonanzen

    AW: Mage Sight & Resonanzen Danke, speziell die Beschreibung des Hallows finde ich sehr schön, werd ich mir merken. Beim durchblättern des GRWs und dem gestrigen spielen des zweiten Teils der MtA Demo kamen mir jetzt ganz andere Fragen bzgl. der Resonanzen. Hinterlässt ein gewirkter...
  13. tentaclerape

    Mage Sight & Resonanzen

    AW: Mage Sight & Resonanzen Bzgl. der Inkonsistenz hast du bei deinem einen Post mit den Zitaten aus der Demo schon zwei gute Beispiele gebracht. Die sich ja schon stark wiedersprechen was das Was betrifft. Oder ist es bei dem zweiten Beispiel auf die Supernal Vision zurückzuführen das dem...
  14. tentaclerape

    Blubb!!!

    AW: Blubb!!! Im doofe Fragen stellen bin ich ziemlich gut :) Woran das liegen könnte? Mhhh... Lovecraft und die jap. Populär Kultur gehört so zu meinen vielen Interessen, was mich auch irgendwann auf den Nickname gebracht hat. :D
  15. tentaclerape

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ The Monsters - Pony Tail & Black Cadillac
Oben