• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.
Sycorax
Reaktionspunkte
1.822

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    Danke. Allerdings ist kurz nach dem Edit noch ne zweite Sache aufgefallen und zwar "Koordination von PnP" (hab heute meinen blinden Tag) ... müsste dann wohl am Besten ein richtiges Intime sein, weil kA ob ichs schaffe für RPG weit zu fahren.
    M
    Hey, bin grad im Intimes-Bereich über Ghouls gestolpert. Ist da noch ein Platz frei und wann würdet ihr denn so anfangen wollen?

    Edit: Ok vorhin gesehen, der Thread war schon was älter. Ist das schon gelaufen?
    A
    Ganz lieben Dank für alles. Ich habe mich sehr gefreut :)
    ?
    Weil mir lang nicht steht.
    - lasse ich sie etwas länger sehe ich total brav und bieder aus
    - lasse ich sie ungefähr mittellang sehe ich aus wie Mowgli
    - lasse ich sie noch länger entwickele ich voll die schwule Prinzenfrisur (okay, ich hab schöne Haare, wurde ich auch immer drum beneidet, als sie noch lang waren, aber es sieht einfach aus wie bei der Prinzenrolle die Frisur vom Prinz).
    Hey hey,

    mir gehts wunderprächtig, ich finde schade, dass wir so selten was von einander hören, das sollte man echt ändern, aber ich weiß nicht wie :(

    Und wir gehts dir?

    *mal zurück drück* ( was sich reimt ist gut und so )
    Na, wenn deine Nudeln auch nur halb so gut waren wie mein Tofu, dann müssen es verdammte Luxus-Nudeln gewesen sein! ;)
    Jaja, lange nicht hier gewesen und doch wieder erkannt! :p
    Kriege gleich Tofu zu essen, bin ja schon mal gespannt! ;)
    Hi!


    Freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat! :)
    Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass ich zu euch stoße und dann mache ich das gerne mit einem Paukenschlag! ;)


    Gruß

    Tzimi
    "Reden ist unser Privileg. Wenn wir ein Problem haben, das wir nicht durch Reden lösen können, dann hat alles keinen Sinn." [Rosa Luxemburg]
    So long... ;) Drück dich!
    Ich kann beide Aussagen nur ganz dick unterschreiben!! ;)
    Wenn ich meine Hausarbeit jetzt auch noch über diese blöde Revolution schreiben muss, dreh ich durch. Ich erkläre auch jeden Revolutionär zum Feind von Historikern! Die wissen gar nicht, wie kompliziert sie es uns machen... *schnauf*
    Und jetzt pack ich mich in mein Bettchen! Halt die Ohren steif, so ein Referat ist tatsächlich... äh... ausformbar. Ohne Zurückflutsch-Effekt! ^^
    Irgendwie finde ich diese Anzeige der Aktivitäten unter dem Benutzerbild süß! Da steht bei dir gerade wirklich: "Betrachtet die Smileys" :D
    M
    Ich bastel jetzt noch die "Adlerkrieger" was die Qetzakinder werden und deren dunkle (Baali)Seite, eine Art vertierte Kannibalenhexer die so grausam sind das sie selbst die Atzteken verstören. Tlalique("Jaguarkrieger") und Tzizimime gibts ja schon, da hätten wir ja schon ausreichend Spielercharakterfutter um loszulegen.
    M
    Hab mal ne Timeline bzgl. Übernatürlichem dazugepackt. Die müsste aber noch ein wenig erweitert/überarbeitet werden. Hab halt probiert den Mythos der 5 Sonnen aufzugreifen.
    Was hältst du eigentlich von nem Mesoamerika-Intime wenn wir ein bisschen weiter sind?
    M
    Yey, Atztekenpower!
    Und Grüße natürlich auch. :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten