Sycorax
Punkte Reaktionen
1 862

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich komme erst abends um sieben zurück und wir sind dann bei den Nachbarn, ich fürchte, das wird heute schlecht... :(
    Aber am Freitag habe ich bis auf eine Geb.feier am Abend noch nichts vor! :)
    Und Ausflug ins Grüne klingt auch gut, sehr gut sogar. Vielleicht irgendwas mit Wasser? :D (*Klick*)
    Ach ja, da war was... :rolleyes: Wie ich schon zu Fuego sagte: was wäre ich ohne die Leute, die für mich denken? ;) Aber gut, dass ich nicht gegen irgendwelche Monster antreten muss! Wer weiß, manchmal tobt ja der Hamster vor dem Fenster...
    Jedenfalls ganz viel Erfolg morgen bei dem UB! Werde alles quetschen, was ich kann.
    Komme morgen ja auch wieder nach MS zurück und bin dann erstmal für alle Schandtaten zu haben! *Arrrr*
    Hey, alles klar bei Dir?
    Lebst Du noch oder muss ich gegen irgendwelche Monster antreten? *die Fäuste ballt* ;)
    Lieben Gruß aus Schaumburg, drück Dir alle Daumen!! *knuffl*
    Nur als Memo: stehe morgen um halb zehn auf Deinem Mat--- :koppzu: äh, Matte! :D

    Edit: YouTube - Nenia C'Allahdan- Sternblumennacht (Original Version) ;
    YouTube - Die Stimme im sturm-Sopor Aeternus& Nenia C'alladhan
    Fein; dann brauche ich übermorgen noch mal das PDF, meines auf dem Stick ist beschädigt und die Seiten ein Mix aus Dunkelgrün und Schwarz... und dann baue ich mal drauf los^^.
    Nelson ist eben zur Klobürste geflufft, ich muss noch arg nach Hope und Lucky gerochen haben... Der kleine kommt grad gar nicht klar... Man, das überrascht mich jetzt doch ein wenig... ;)
    Dank euch noch mal für den schönen Nachmittag!!!
    Isi kommt bekanntlich ohne ihre Ghulin nicht zurecht... ;)
    Aber bis dahin muss ich aus den Flitterwichen wieder da sein, eher wird das alles nichts... Also: NO WORRIES! :)
    Cerf möchte gerne Isi ( Gerds Freundin Sara ) mal Isi ( Mirjam ) vorstellen... Kommt dann vielleicht auch Isis Ghulin mit?
    Entweder liegt es an Papas Lan-Verbindung, oder die neue Sicherheit von B! ist arg schlecht für ältere Windoof-Rechner. In jedem Fall hab ich dieses Forum noch nie so eingeschränkt nutzen könne, abgesehen von der Zeit, wo es down war... Ach ja, die letzte positive Bewertung für Dich hat Elderas von MS aus gemacht - hier krieg ich nur die Anzeige, dass ich keine Befugnis für diese Operation habe. Ach, wie freu ich mich auf mein Äpdelchen!! *knabber* ;)
    Huhu, vielen lieben Dank^^ sorry dass ich es nicht mehr geschafft habe deine Mail zu beantworten, hab mich trotzdem sehr über sie gefreut^^ und wie läuft dein Ref so?
    Freu mich auf nächsten Do.
    glg
    Aya
    :D
    Gern geschehen!!
    Und jederzeit immer wieder! *knuddel*


    P.s.
    Wissen, das die Welt nicht braucht: Carol King tauch immer mal wieder bei den "Gilmore Girls" auf und spielt dort eine Musikladenbesitzerin^^.
    Ich roch den Duft von Jasmin, der sie umgab wie eine Wolke. Diese Frau war nicht so anspruchsvoll, wie sie sich gab. Sie wollte nur eins: das Projekt. Und sie war zu allem entschlossen.
    Sie zog ihren Mundwinkel hoch und blies damenhaften Rauch in die Luft. Sie wirkte amüsiert.
    "Dann besteht ja noch Hoffnung", lächelte sie und erhob sich, nicht ohne der Bewegung eine laszive Note zu verpassen.
    Als ich nichts sagte, lächelte sie und grinste beinahe über ihre Zigrattenspitze hinweg:
    "Ihr Postfach ist voll, Mister. Sonst hätte ich Ihnen ja eine private Nachricht zukommen lassen."

    ____________
    Im Ernst, ich kann Dir grad keine PN mehr schicken^^
    Es machte es auch nicht besser, dass sie jetzt eine dieser ekelhaft angenehm duftenden Zigarretten aus ihrer Handtasche fingerte und mit geschickten Bewegungen in die Zigarettenspitze mannövrierte.
    Sie schob sich den Halter seitlich zwischen ihre vollen roten Lippen und beugte sich zu mir hinunter.
    "Sie haben nicht zufällig Feuer, Mister?"
    *Zigarre in den Mund steckt und mit rauchiger Bogart Erzählerstimme zu sprechen beginnt*

    Drei Wochen später. Es hatte sich nichts geändert. Der Schurke hatte sich mein Projekt unter den Nagel gerissen und war verschwunden. Mein Partner und ich begannen langsam uns ernsthaft Sorgen zu machen. Der Ganove konnte doch nicht einfach so verschwunden sein! Einer musste immer bezahlen. Und wir waren uns sicher: wir würden diese Zeche nicht begleichen.

    ;)
    Ich werd jetzt doch ein bisschen panisch - WO IST UNSER PROJEKTFORUM DENN HIN??? *kreisch*
    Bitte sag mit jetzt was Beruhigendes.... *panic!!!*
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten