Aktueller Inhalt von Spiegelscherbe

  1. Spiegelscherbe

    [Dämonen] Vorzüge / Schwächen für Menschen/Dämonen

    AW: Vorzüge / Schwächen für Menschen/Dämonen So sorry für den doppelpost,aber ich habe mir das buch besorgen können (obscure quellen sind cool^^) und habe eine frage bei der ich nicht weiß ob sich ein neuer thread lohnt. im teil des bastelns der apo-form steht das man 16 punkte hat...
  2. Spiegelscherbe

    [Dämonen] Vorzüge / Schwächen für Menschen/Dämonen

    AW: Vorzüge / Schwächen für Menschen/Dämonen Ja Sygg, da ist das Problem, ich habe gerade viel Geld gelassen um das GRW zu holen und jetzt brauche ich noch mal 30 euro+ um mir das PlayersGuide zu holen -.- da ich erstmal dieses Geld nicht ausgeben will,aber auch nichts illegal ziehen will, frag...
  3. Spiegelscherbe

    [Dämonen] Vorzüge / Schwächen für Menschen/Dämonen

    Hallo Ich wollte mal fragen ob es irgendwo Vor-und Nachteile für Menschen bzw auch für Dämonen (Demon The Fallen) gibt, bzw ob ihr eigene Habt udn die mit mir teilen wollt. Für Demon hab ich nur das englische GRW, für Menschen nur das DemonHunterX und da steht ja nicht soviel benutzbares für...
  4. Spiegelscherbe

    Arbeiten euere Vampire ?

    AW: Arbeiten euere Vampire ? Joa all meine Lutscher haben bisher gearbeitet. Von dne obligatorischen Jobs die der Prinz verteilt abgesehen, war mein erster Malkavianer ein LSD-Pusher, der zweite Malkavianer hatte ne Vollweisenrente die ihm reichte, der dritte Malkavianer war Gitarrist in...
  5. Spiegelscherbe

    Benötigt dieses Forum eine neue Tagline?

    AW: Benötigt dieses Forum eine neue Tagline? Zitat von Arkangelus Beitrag anzeigen Wirklich??? Wie furchtbar. Und da hab ich jahrelang versucht ein Gentleman zu sein. Scheint so als sei ich da den falschen Pfad gegangen Nicht nur du,nicht nur du,schade nicht wahr?^^ zum Thema...
  6. Spiegelscherbe

    Benötigt dieses Forum eine neue Tagline?

    AW: Benötigt dieses Forum eine neue Tagline? @ Jadeite : ja, kann ich verstehen,da hab ich Mist gebaut^^ ARGH!!! Natürlich ist Kain nicht der erste Vampir/kainit/Kuei-Jin der "Kindred Of The East",da diese keine wirklichen Kindred/Kainskinder sind!! so verbessert^^ Wobei die Frage ist...
  7. Spiegelscherbe

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche xD letztens mit meiner neuen Gruppe: Gruppe geht durch einen großen Waldpark,der angeblich von Werwölfen bewohnt wird um den Gangrel-Ahnen zu treffen udn einen Gegenstand von ihm zu erbetteln. Gruppe läuft also angespannt durch den Wald,der Toreador...
  8. Spiegelscherbe

    Benötigt dieses Forum eine neue Tagline?

    AW: Benötigt dieses Forum eine neue Tagline? ARGH!!! natürlich ist Kain nicht der erste vampir der Kindred Of The East,da diese keine Kindred sind!! Sie sind fast völlig anders als Kindred,die diese nur so sehen weil sie sie in ihrer überheblichkeit einfach als exotische blutlinie...
  9. Spiegelscherbe

    Seelenstärke/Stärke

    AW: Seelenstärke/Stärke Hmm...zu dem Thema 4 oder 7 health: bei mir isses so,das menschen die verwundet wurden ein level schaden bekommen,durch blutverlust. (natürlich nur durch Klingenwaffen,Schusswaffen,Krallen - nicht bei ner schlägerei) dabei ist mir aufgefallen,das die ziemlich schnell...
  10. Spiegelscherbe

    Krasse Vampirekonzepte

    AW: Krasse Vampirekonzepte Toreador,der in Flammen tanzt und auch Feuer spuckt und da er keinen punkt seelenstärke hat,in seiner ersten show verbrennt^^ Nosfertu-Schönheitchirurg,der Leute operiert um ihnen ein neues Gesicht zu Geben (Zitat: "entschuldige,aber du bist so häßlich,ich MUSS...
  11. Spiegelscherbe

    Aussprache der Clannamen

    AW: Aussprache der Clannamen hmm...bei mir hat sich folgendes durchgesetzt: Brujah -> Bruha(h) Gangrel -> Gangrl (sehr winziges e vor dem l,zur betonung hier weggelassen) Malkavianer -> Malkawieaner Nosferatu -> Nosveratuh Tremere -> Trehmehreh (so wie ich das lateinische wort für...
  12. Spiegelscherbe

    Passendes Konzept

    AW: Passendes Konzept nichts hält die gruppe besser zusammen als ein wenig fleischformen des tzimisce deiner wahl^^ hmm...sehr viele fahrende charas (2 x brujah,1 x setit),vlt einen mechaniker? ein nosfertu der geräte aller art (computer,autos) zusammenbastelt,vlt jedem das gesicht seienr...
  13. Spiegelscherbe

    Was Hört Ihr V2.0

    AW: Was Hört Ihr V2.0 Demented Are Go - Block Up
  14. Spiegelscherbe

    Die Person unter mir...

    AW: Die Person unter mir... nö,nicht selten aber nicht ausschließlich war dieses jehr schon auf nem open-air festival
  15. Spiegelscherbe

    Assoziationsspiel

    AW: Assoziationsspiel Barbar mit Axt
Zurück
Oben Unten