Aktueller Inhalt von Skar73

  1. S

    Umgang mit weniger guten SW Regelupdates

    Grüsse! Früher oder später möchte ich SW mal meiner Spielrunde näher bringen. Wie in einem andern Thread gelesen scheint vor allem bei den Regelupdates nicht alles Gold was glänzt. Es wäre sehr hilfreich von den Profis zu erfahren, wie ihr damit umgeht, welche Neuerungen man nicht übernehmen...
  2. S

    Gute Updates aus der SW-Geschichte - Eure Meinung

    Hallo! Als Savage Worlds Neuling frage ich mich hier natürlich, was sollte ich tun um die genannten verschlechterungen zu umgehen, bzw wie lauten die guten Versionen der Regel? Ich bin lediglich im Besitz des neuesten deutschen Regelbuches.
  3. S

    Das kleine 1x1 der Regelfragen

    AW: Das kleine 1x1 der Regelfragen Vielen Dank für die Antworten. Langsam klärt sich der Nebel. :) Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist ein "Mighty Success" eine doppel 6, wobei die Probe ansich einen Erfolg darstellen würde. Bei einer doppel 6 die eigentlich ein Fehlschlag...
  4. S

    Das kleine 1x1 der Regelfragen

    AW: Das kleine 1x1 der Regelfragen Grüße! Meine Englisch Kenntnisse reichen offenbar nicht aus um die Regeln für den "Legendary Success" zu verstehen. Wäre jemand so nett und könnte mir dies, sozusagen für "Dummies", erklären? Vielen Dank schonmal vorab.
Zurück
Oben Unten