Aktueller Inhalt von riesenklops

  1. R

    FlatsCreator (Figure Flats Generator)

    AW: FlatsCreator Habe gerade für mich den FlatsCreator entdeckt. Super Programm!!! Aber ein Frage hätte ich da noch. Ist es möglich, eins der farbigen Bilder zu spiegeln?
  2. R

    Ulisses Universalregeln Ewige Jugend

    AW: Ewige Jugend Ich warte noch auf meine Lieferung X(
  3. R

    Konvertierung Savage Maddrax

    AW: Savage Maddrax Wie sieht es damit eigentlich aus. Steht der Plan noch?
  4. R

    Star Wars Star Wars Conversion?

    AW: Star Wars Conversion? Ich finde das Magiesystem von SW eigentlich auch ziemlich passend. Und langsam bin ich auch der Meinung, dass man gar keine regeltechnische Unterscheidung zwischen heller und dunkler Seite der Macht machen sollte. Eigentlich ist es doch nur eine rein philosophische...
  5. R

    Star Wars Star Wars Conversion?

    AW: Star Wars Conversion? ich verstehe auch nicht, was deine posts mit meinem eröffnungsposts zu tun haben.
  6. R

    Star Wars Star Wars Conversion?

    AW: Star Wars Conversion? äh...wird hier immer so ein rauer ton angeschalgen??? auf so ein forum habe ich ja überhaupt gar kein bock.
  7. R

    Star Wars Star Wars Conversion?

    Es gibt ja schon so einige Star Wars Conversions für Savage Worlds. Gibt es eine die besonders empfehlenswert ist? Hat sich vielleicht auch schon jemand eine auf deutsch gebastelt?
Zurück
Oben Unten