Aktueller Inhalt von Raistlin

  1. R

    DC Watchmen

    AW: Watchmen Also ich hab Watchmen zwar erst 2 mal gelesen, aber ich bin ein aufrichtiger Anhänger geworden und freue mich wahnsinnig auf den Kinostart. Ich kann auch die ganze Merchandisingwelle nicht abwarten, hoffentlich rollt sie bald an.
  2. R

    Spielhallenturniere

    AW: Spielhallenturniere Schade das ich das Spiel bis jetzt immer nur auf Computer gespieklt habe, so ein schönes Mah Jong Spiel wär doch echt eine tolle Zimmerdeko .
  3. R

    Comic Gespenster Geschichten

    AW: Gespenster Geschichten hab mir beide Ausgaben die bis jetzt raus sind gekauft, werde auch weiter am Ball bleiben, nur wären die Macher besser beraten, wenn sie neue Geschichten produzieren würden, von mir aus im alten Zeichenstil, aber so ist das ein Comic aus den 70ern/80ern das das...
  4. R

    70er Jahre Sprüche

    No Atomkraft in my Apfelsaft mit anarchie und lsd bekämpfen wir die brd anarchie ist machbar, herr nachbar !!!!! macht MIT !!!!!! das wird ein cooler thread !:headbang:
  5. R

    Herr der Ringe PC-Spiel

    Gab doch mal ein PC Spiel. War in Middleearth oder so ähnlich, weiß jemand mehr ?
  6. R

    Herr der Ringe Sindarin - Quenya

    AW: Sindarin - Quenya Ich habe in der Buchhandlung schon öfter die Bücher in der Hand gehabt, ich finde den Gedanken diese Sprache zu lernen auch sehr faszinierend, finde ich auch nicht so lächerlich wie das Star Wars Klingonisch, bisher kam ich aber leider noch nicht dazu.Ich finde es schade...
  7. R

    Rund um Bücher Widmet ihr verschenkte Bücher?

    AW: Widmet ihr verschenkte Bücher? ich schreib manchmal das Datum rein und eine kurze Widmung. In eigene Bücher kommt gerne auch mal ein ex-libris-Stempel rein.
  8. R

    Comic Was sind Eure Lieblingscomics/-manga?

    AW: Was sind Eure Lieblingscomics/-manga? Die Rosen von Versailles, Golden Boy, Fruits Basket, Lone Wolf, Detektiv Conan Anime : Laputa, Akira,
  9. R

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Von denen Vampiren - eine Geschichtensammlung über -wie der Titel schon sagt- Blutsauger.Tolle Auswahl, empfehlenswert ?
  10. R

    DSA-Computerspiele die PC-Spiele

    kann sich noch jemand an die erinnern ? Gab glaub ich 2 davon, das erste hieß Sternenschweif oder so ähnlich. Weiß jemand was darüber, gibt es noch andere Spiele für andere Syteme ?
Zurück
Oben Unten