Aktueller Inhalt von rabbiner

  1. rabbiner

    Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

    AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos? Fantastisch! Das sieht nach einer wirklich professionell gestalteten Seite mit jede Menge Infos aus. Herzlichen Dank! Ich melde mich sobald ich mich eingelesen habe.
  2. rabbiner

    Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

    AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos? Mich würde interessieren wie genau Breidenstein politisch angebunden ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, versteht er sich gut mit Barbarossa (Frankfurt) und hat ein Problem mit den Tremere (Wien). Wie mächtig ist der...
  3. rabbiner

    Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

    AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos? Faszinierende Gestalt, allerdings hab ich zwei Rückfragen: Dir vielen Dank für die Info!
  4. rabbiner

    Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

    AW: Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos? Oh, so genau wie möglich, wie es dir zeitlich passt. Es hat übrigens absolut keine Eile.
  5. rabbiner

    Gustav Breidenstein und Katarina Kornfeld - Wo bekommt man Infos?

    Moin moin, beim letzte Vampire-Abend hatte mein Charakter die fragwürdige Ehre die Bekanntschaft von Frau Kornfeld zu machen. Da sie im Verlauf unserer Kampagne keine Rolle spielen wird, möchte ich doch gerne mehr über sie und ihren Erzeuger Breidenstein wissen, da ich noch nicht genau weiß...
  6. rabbiner

    Foto-Illustration bei Vampire?

    AW: Foto-Illustration bei Vampire? Naja, es geht schlechter, aber mein Geschmack ist es definitiv auch nicht. Sei's drum, es zählen die inneren Werte, sprich der Text.
  7. rabbiner

    Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept

    AW: Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept Ja, würde mich auch interessieren. Habe den Charakter am Wochenende zum ersten Mal gespielt. Läuft prima, vielen Dank für eure Hilfe! Ich habe mich übrigens jetzt für Menschlichkeit statt einem Pfad entschieden, da "chaining the beast"...
  8. rabbiner

    Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept

    AW: Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept Ich denke, davon werde ich auch die Entscheidung abhängig machen ob ich mich für Menschlichkeit oder einen Pfad (Nein, nicht den des Paradox) ent.scheide
  9. rabbiner

    Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept

    AW: Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept Wie es aussieht werden wir durch irgendeine Wendung des Plots recht plötzlich nach Kanada befördert, daher denke ich, dass ich zumindest meine Herde zurücklassen werden muss, aber mal sehen. Super Idee, Paranoia würde sich genial ins...
  10. rabbiner

    Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept

    AW: Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept Ich bin nicht sicher, ob mir der SL eine Herde genehmigt, bzw. wie es mit Ghulen aussieht. Ich dachte an zwei geghulte Hunde als Wächter, das würde sich ja mit der Disziplin Tierhaftigkeit verbinden lassen. Mir ist noch nicht ganz klar, ob...
  11. rabbiner

    Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept

    AW: Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept Ich denke, diese Idee werde ich zu den Akten legen - und eventuell später, wenn ich die Basics verstanden habe, wieder herausgraben. Player Kills sind, wenn die Situation es absolut erfordert erlaubt, aber in keinem Fall erwünscht. Das ist...
  12. rabbiner

    Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept

    AW: Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept Die Pfadfrage scheint tatsächlich tiefergehend zu sein, als ich ursprünglich angenommen habe. - Ich habe bisher, wie schon geschrieben, nur Erfahrungen mit DSA, in der die Welt mehr oder minder deutlich in Schwarz und Weiß zerfällt und in der...
  13. rabbiner

    Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept

    AW: Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept Wow ich bin beeindruckt, vielen Dank für das ausführlich Feedback. Ich gehe das Ganze mal achronolgisch durch: Da trügt dein Ersteindruck, das Konzept steht schon knapp zwei Wochen, die Werte stehen noch nicht einmal auf dem Bogen ;-) Da...
  14. rabbiner

    Sch...mein Wohnwagen brennt - Ravnos Konzept

    Moin moin beisammen, nachdem ich nach zehn Jahren des Spielens dem guten alten DSA untreu geworden und in eine neugegründete Vampire-Runde gewechselt bin, soll es jetzt - nach einer kleinen Einführungsstory - mit einer ersten Kampagne losgehen. Als Charakter möchte ich gerne einen Ravnos...
  15. rabbiner

    Anwendung Schimären 1+2

    AW: Anwendung Schimären 1+2 Woran machst du das fest?
Zurück
Oben Unten