Aktueller Inhalt von Nymeria

  1. Nymeria

    she- seit langem mal wieder eine zeichnung von mir

    AW: she- seit langem mal wieder eine zeichnung von mir zwar hab ich das vorherige bild nicht mit farbe gemacht aber dafür sind hier zwei neue von mir, Kritik ist wie immer sehr willkommen
  2. Nymeria

    she- seit langem mal wieder eine zeichnung von mir

    AW: she- seit langem mal wieder eine zeichnung von mir Hm in Farbe wäre es eigentlich nicht vorgesehen...aber wenn ich Zeit hab setz ich mich mal dahinter
  3. Nymeria

    she- seit langem mal wieder eine zeichnung von mir

    AW: she- seit langem mal wieder eine zeichnung von mir Hier wär dann mal meine Verbesserung ^^
  4. Nymeria

    she- seit langem mal wieder eine zeichnung von mir

    Inspiriert von einem Lied hab ich mal wieder nach meinen Zeichensachen gekramt...raus kam das hier... Kritik ist immer willkommen. ( das mit der schärfe....najo ich hab mein bestes versucht aber photoshop ist mir nicht sehr vetraut ?( )
  5. Nymeria

    Depri-Poem-Club

    AW: Depri-Poem-Club Ich geh einen langen Weg es scheint wie ein Tunnel der kein Ende nimmt, Dunkelheit die mich umhüllt und nicht weniger wird, umso weiter ich geh umso schlimmer wird die Kälte in mir doch selbst wenn ich zurück Blicke sehe ich kein Licht nicht mal meinen Schatten...
  6. Nymeria

    Tiefer Schmerz

    AW: Tiefer Schmerz ok ich geb zu da gehört ein Punkt kein Beistrich:D
  7. Nymeria

    Rache...

    Der Wind strich durch Eves dunkelbraunes Haar, das im Schein der Sonne einen rötlichen Glanz bekam. Der Tag neigte sich seinem Ende zu, die Sonne war bereits fast hinter den Bäumen verschwunden und der Himmel erstrahlte in Orangetönen. Der Schrei eines Falken drang aus der Ferne an das Ohr der...
  8. Nymeria

    Mal was andres

    hab mal mit meinen neuen Pastellstiften herumexperimentiert :D
  9. Nymeria

    Llynnas kleine Zeichenkiste

    AW: Llynnas kleine Zeichenkiste wow ich bin echt beeindruckt, mir gefällt auch das ältere besser, aber sind wirklich gut geworden ;)
  10. Nymeria

    Blutmond

    AW: Blutmond find ich sehr schön, gefällt mir ;)
  11. Nymeria

    Was haltet ihr von meinen Bildern

    AW: Was haltet ihr von meinen Bildern Hier das eine Bild etwas schärfer , hoffe diesmal erkennt man was :))
  12. Nymeria

    Wieder mal was neues

    AW: Wieder mal was neues Ne, ne , hab eh schon eine grobe Skizze ^^ ( nur fehlt mir die Zeit dafür weiter zu machen*seufz*)
  13. Nymeria

    was tut ihr grade noch so nebenbei?

    AW: was tut ihr grade noch so nebenbei? eigentlich nichts , ich post wo geht da ich eigentlich lernen sollt und das ist eine gute Beschäftigung das zu umgehen :D
  14. Nymeria

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ With arms wide open - Creed
  15. Nymeria

    Was trinkt ihr gerade?

    AW: Was trinkt ihr gerade? heißen Tee *zitter*
Zurück
Oben Unten