Aktueller Inhalt von Noxur von Atlantea

  1. Noxur von Atlantea

    Abenteuerideensammlung

    AW: Abenteuerideensammlung Also den ersten Satz versteh ich gerade nicht aber die Sache mit den Notizen von Personen, Beziehungen, ... das hilft mir sehr, ich merk jetz wie sehr ich mich drauf versteift habe zu versuchen den Genauen Ablauf mit allen Eventualitäten niederzuschreiben, aber ein...
  2. Noxur von Atlantea

    Abenteuerideensammlung

    AW: Abenteuerideensammlung Zunächst danke für die gute Kritick am Abenteuer. Besonders gefallen hat mir gleich der erste Punkt mit dem persönlichen Bezug und der 5. Punkt der Marquis soll aber schon gezielt der Buhmann sein den gabs nämlich wirklich. Leider tu ich mir momentan sehr schwer mit...
  3. Noxur von Atlantea

    Erzählt mir davon

    AW: Erzählt mir davon Ich habe nicht gemeint das ich meine positive Meinung durch Meinen Fanfaktor begründe und die Liste oben sind lediglich Informationen zu AC von denen ich denke das sie es Spielenswert machen. Eventuell hast du diese Zeile von mir missverstanden und ja das hätt ich anders...
  4. Noxur von Atlantea

    Welche Charaktere spielt ihr?

    Nun mich persönlich interessiert was für Charaktere andere Leute so spielen da ja jeder seinen eigenen Geschmack hat. Wenn ihr also Lust und Zeit habt schreibt doch ein oder zwei Charas von euch hier rein und natürlich mach ich hier gleich den Anfang. Schön wäre die Angabe von mindestens der...
  5. Noxur von Atlantea

    Lektionen für Schattenhand gesucht

    AW: Lektionen für Schattenhand gesucht Ich schreib die Lektionen hier einfach mal rein unabhängig davon ob du jetz schon Antwort hast oder nicht, vlt. stößt hier ja mal jemand drauf der sie ebenfalls sucht. Schwarze Seele Die Schattenhand hält diesen Kampfstil geheim und sorgt dafür, dass...
  6. Noxur von Atlantea

    Abenteuerideensammlung

    AW: Abenteuerideensammlung Ich bevorzuge den Begriff Threadnekrophilie aber trotzdem danke für die Blumen.
  7. Noxur von Atlantea

    Nun mindestens eine Person schon.

    Nun mindestens eine Person schon.
  8. Noxur von Atlantea

    Abenteuerideensammlung

    AW: Abenteuerideensammlung Hier eine kleine Abenteueridee für Aquitaine. Das Abenteuer heist Maskenball und ist für eine Gruppe die zum teil Sozial wie auch Kämpferisch veranlagt ist. Zu Beginn des Abenteuers treffen die SC in einer Taverne auf folgende Szene: Ein sichtlich betrunkener...
  9. Noxur von Atlantea

    Hast du schon antwort zu deinem AC-Schattenhandlektion Thema?

    Hast du schon antwort zu deinem AC-Schattenhandlektion Thema?
  10. Noxur von Atlantea

    Erzählt mir davon

    AW: Erzählt mir davon Ich bin selber aktiver AC Spieler und hab jede woche ne Sitzung, natürlich bin ich also positiv drauf zu sprechen. Davon unabhängig hier erstmal Positive Aspekte von Arcane Codex(2. Edition ist gemeint weil es die gängige Version ist): +Eine große Spielwelt die stets...
  11. Noxur von Atlantea

    Nekromantie

    AW: Nekromantie Da muss ich dir wiedersprechen, gewöhnliche Skelette verschmelzen nicht mit ihrer ausrüstung sonst währen die Verschmelzungszauber überflüssig und es steht nirgends das bei der Erweckung eine Verschmelzung der Ausrüstung erfolgt, das passiert ausschließlich bei Skelettheroen...
  12. Noxur von Atlantea

    Ungemeisterte Magie & Zauberbücher

    AW: Ungemeisterte Magie & Zauberbücher Stempelt mich ruhig als Thread-Nekrophilen ab (Ja es ist so da schlägt meine Goremounder Ader) aber ich muss mich hier als Magier aus leidenschaft äußern. Zu Beginn hat man nur die Zauber im eigenen Zauberbuch stehen die man sich durch seine Schulstufe...
Zurück
Oben Unten