Aktueller Inhalt von NiceGuyEddie

  1. NiceGuyEddie

    Belletristik William Gibson

    AW: William Gibson Mustererkennung ist das beste, was er je geschrieben hat. Wollte ich nur sagen. Auch endlich kein Science-Fiction mehr, aber immer noch London und Tokyo. Sehr schön. Übrigens ist dort die Schreibe auch schon weitaus konventioneller, was ich allerdings nicht unbedingt als...
  2. NiceGuyEddie

    Brainstorming New Orleans im Rollenspiel ?

    AW: New Orleans im Rollenspiel ? Also der Titel ist ja wirklich däml... Ich denke es ist kein Problem, obwohl es natürlich die Frage gibt, warum man das machen soll. Allein als Hintergrund für ein Katastrophenabenteuer würde mich nicht interressieren, zumal Katastrophenfilme immer die...
  3. NiceGuyEddie

    Andere Regeln GURPS Aventurien?

    AW: GURPS Aventurien? Ich kenne mich jetzt mit GURPS auch nicht aus, aber solche Sachen wie Dämonologie und Elementarismus, Rituale, Flüche und all die speziellen magischen Fertigkeiten (Derwischtänze...) könnten kompliziert werden.
  4. NiceGuyEddie

    Andere Regeln GURPS Aventurien?

    AW: GURPS Aventurien? Nichts gegen DSA, aber GURPS ist schlimmer. ;-)
  5. NiceGuyEddie

    Was hört ihr _grade_

    AW: Was hört ihr _grade_ Das hier: http://www.mein-frankfurt.net/20050706_atc_godbird.mp3
  6. NiceGuyEddie

    [Arcane Codex] Kreischen der Weiber: Haben die einen an der Waffel!? o_O

    AW: [Arcane Codex] Kreischen der Weiber: Haben die einen an der Waffel!? o_O Ha! Ich WUSSTE, dass das hier bald wieder jemand ausgräbt! ; ) Echt. Es war bloß noch eine Frage der Zeit. So. Und jetzt lehne ich mich zurück und warte auf die Leute, die mit der Moral agumentieren und hier...
  7. NiceGuyEddie

    Ignifaxius Vs. Fulminictus

    AW: Ignifaxius Vs. Fulminictus Ich finde Fulminictus cooler...
  8. NiceGuyEddie

    Musikvideos/-files

    AW: Musikvideos/-files Also ich finde eine Band, die auf ihrer Website nicht zumindest ein paar mp3s hat, ist bescheuert. Mal ganz davon abgesehen davon, dass so kleine Bands außer dem Internet überhaupt keine Chance haben, ihre Videos an den Mann zu bringen(oder sie finden sich um drei Uhr...
  9. NiceGuyEddie

    Das war's

    AW: Das war's Genau, dann könnten wir sie fanboymäßig auseinandernehmen! ; ) Mal im Ernst kann ich die meisten deiner Bedenken schon verstehen. Aber für mich sind das bloß kleine Mankos, die man recht schnell übergehen kann und dann im Spiel ja auch meist nicht merkt. Mir wäre es das nicht...
  10. NiceGuyEddie

    Zwischen Sklavischer Regelreiterei und SL-Willkür

    AW: Zwischen Sklavischer Regelreiterei und SL-Willkür Ich denke Regeln sollte man nicht so wichtig nehmen; sobald sie die Bahnen bestimmen, auf denen das Spiel verläuft und nicht mehr die Kommunikation untereinander wird es schlecht. Dementsprechend haben wir die Regeln mit denen wir im Moment...
  11. NiceGuyEddie

    SLA-Kinofilm

    AW: SLA-Kinofilm Den macht dan Vin Diesel, den will eh keiner sehen, da ist eine Alienmaske seiner Popularität nur förderlich.
  12. NiceGuyEddie

    Vorurteile gegen Rollenspiele(r)- "Dork Tower" Realität?

    Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen. Okay, ab und zu gibt es schon doofe Witze, wenn Leute aus Unkenntnis Rollenspiel auf eine Stufe mit Sammelkartenspielen stellen, aber sonst? Nö.
  13. NiceGuyEddie

    Buchverfilmung Krieg der Welten.

    Hollywood! Hilfe! Hilfe! Na dann bin ich ja froh die Szene irgendwie verpasst zu haben... :D Mit einer großen Nase. ;) Was auch immer: Ich kann deine Vorbehalte schon irgendwie verstehen, aber trotzdem denke ich das sich Krieg der Welten mit seiner trostlosen Stimmung schon recht...
  14. NiceGuyEddie

    [Degenesis] Begeistert mich von Degenesis

    Re: Begeistert mich von Degenesis Mit der Ernsthaftigkeit komme ich auch nicht so klar; als wir gespielt haben wurde die Welt ganz von alleine ein wenig abgefahrener, weniger düster, dafür schneller und hochtechnisierter. Kleines Beispiel: Technikzentrum war keine Ruine, es war eine Party...
  15. NiceGuyEddie

    Buchverfilmung Krieg der Welten.

    Fand ich auch übel. Diese Szene habe ich bis heute noch nicht verstanden. Was ist da bitte pssiert? Ich habe keine Ahnung. Ist was dran, allerdings wehrte er sich ja vorher schon stark dagegen, bzw. war zu dieser Aktion gezwungen. Du meinst die Szene in der er den Vietnam-Veteranen...
Zurück
Oben Unten