Aktueller Inhalt von NeoDoom

  1. N

    Moroi - die Möchtegern Kampfsäue

    AW: Moroi - die Möchtegern Kampfsäue Also ich muss Malk-net voll und ganz zustimmen... Ich denke die Moroi sind die stärksten Kämpfer die man in Requiem so finden kann. Alleine sind sie vielleicht nicht so der Hammer, da kommt jeder körperlich-orientierte Daeva locker mit. Allerdings sind die...
  2. N

    Requiem LIVE Runden

    AW: Requiem LIVE Runden So, hier ist der kerl der die Orga für Hamm macht. Grundsätzlich hab ich nichts dagegen bei Opus mitzumachen, schreibt mich am besten per ICQ an. #378973377 Rog
  3. N

    [Werwolf] Wer ist der schnellste Wolf?

    AW: Wer ist der schnellste Wolf? Also in einen Werwolf selbst geht mit Life 5 glaub ich nicht, aber mit life 6+ geht das bestimmt. Mit Life 5 und Mind 5 kann man einen Werwolf züchten aber sonst... Ist trotzdem eine Verwirende frage...
  4. N

    [Werwolf] Wer ist der schnellste Wolf?

    AW: Wer ist der schnellste Wolf? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist. Und was ist wenn ein Magi mit genug Life in einen Wolf verwandelt der ein verwandelter Werwolf oder vampir ist? :) Welche werte benutzt er dann? Verwirrend ?(
  5. N

    [Werwolf] Wer ist der schnellste Wolf?

    Hallo allebeisammen, mir ist mal etwas aufgefallen was etwas ungereimt ist. Und war: Weshalb sind die verschiedenen Wolfsgestalten der verschiedenen Rassen so unterschielich schnell? Zur verdeutlichung: Ein werwolf in Hishu hat seinen Speed wert +5 Ein Vampir verdoppelt seine...
  6. N

    [Werwolf] Uratha vs. Kind der Nacht

    AW: Uratha vs. Kind der Nacht Also: In Blood of the Wolf steht grob folgendes: wei werwölfe die Sex haben machen einen Test auf harmonieversust pro "begegnung". Werwof männchen können mit Wölfen kindern kriegen, die aber nur wölfe sind. Auch hier harmonieverlust aber auf höherer stufe...
  7. N

    [Werwolf] X-over Machtgefälle

    AW: X-over Machtgefälle Habs nachgelesen. Hast recht. Hatte das buch da nicht zur hand und war müde. Aber dennoch bin ich vom kampf potential eines vorbereiteten Magi beeindruckt, und ein wenig enttäuscht von den fähigkeiten der werwölfe. Ich finde das aber besser als in der WoD1, da...
  8. N

    [Werwolf] X-over Machtgefälle

    AW: X-over Machtgefälle Ich sehe das nicht so, dass uratha im kampf _viel_ mächtiger sind als die anderen beiden... Hab bei einem Crossover test festgestellt, dass ein auf kampf ausgepunkteter frischer werwolf gegen einen auf kampf ausgepunkteten frischen vampir keine chance hat. Und zwar...
  9. N

    Radioaktivität und Vampire

    AW: Radioaktivität und Vampire Mage buch unter den Arcana der Mächte: Ratioaktivität erschaffen. Hab das buch grade nicht zur hand, aber ich erinnere mich an folgendes: Die strahlungsstärke beginnt bei 1. Für jede halbe oder ganze stunde steigt die stärke um 1 bis max 5. Jede halbe...
  10. N

    [Dämonen] Dämonen: Was ist eigentlich....

    Re: Dämonen: Was ist eigentlich.... Im storytellers Guide stehten Regeln für beschworene Dämonen, die müssen zwar einen Menschen mit hohem glaubenspotenzial haben, haben aber auch mehr Lore und Glaubenspunkte. Außerdem merkt jeder Dämon, dass da wer in der "nähe" beschworen wird. Die haben...
  11. N

    [Dämonen] Diablerie

    Re: Diablerie Diablerie kommt aus dem alten Wort Amaranth, irgenwann (Anarchenkriege) wurde Diablerie daraus und wird seitdem verwendet. Alles erfindung der Vampire selbst. Ich denke Dämonen nennen es ehr vernichtung, da es das einzige ist, was sie tatsächlich vernichten kann. Auch wenn ich...
  12. N

    [Dämonen] übernatürliche Wirte?

    Re: übernatürliche Wirte? Habs nochmal nachgelesen: Hunter müssen schon Paktierer sein, und 1 oder weniger Willpower haben, dann darf der Dämon versuchen ihn zu besetzen, sollte er einen überzeugungspunkt für die Runde geworfen haben, scheitert der Dämon automatisch. Wenns Klappt kriegt...
  13. N

    [Jäger] Jäger zu stark?

    Re: Jäger zu stark? Der größte vorteil der übernatürlichen ist es natürlich, tödlichen Schaden zu soaken, was Hunter nicht können. Hunter haben mega-starke fähigkeiten, halten aber nichts aus...
  14. N

    [Dämonen] übernatürliche Wirte?

    Re: übernatürliche Wirte? Also, mein erster Post hier. Hallo. Im Storytellers Guide steht, dass nur Hunter zu wirten werden können, und zwar wenn ihre Überzeugung und ihre Willpower auf 0 (oder 1?) runter sind. Sowohl Magi als auch werwölfe sind immun gegen Dämonische besessenheit...
Oben Unten