• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Mr.Toxex

  1. Mr.Toxex

    Das Tier in mir tritt nach außen

    AW: Das Tier in mir tritt nach außen Meinst du vieleicht Monstrosität(3Pkt) aus dem GRW? Hat die Wirkung aller deine Punkte, bis auf die Vorteile.
  2. Mr.Toxex

    The Joker - der für mich perfekte Malkavianer

    AW: The Joker - der für mich perfekte Malkavianer Du hast von diesen Clans nicht viel Ahnung, kann das sein? Die Tage in denen Haus und Clan Tremere eine Magiergilde waren, sind schon lange vorbei und da echte Magi verdammt selten sind und sich auch äußert ungerne in Vampire verwandeln...
  3. Mr.Toxex

    The Joker - der für mich perfekte Malkavianer

    AW: The Joker - der für mich perfekte Malkavianer Nachdem was so in den Büchern steht passt kein Clan in eine Schablone, aber wenn es nach dem Klischee geht dann haben die Malkavianer ihre Schablone des "Quoten Wahnsinnigen" genau so wie die Tremere die des Hexenmeisters haben und daran kann...
  4. Mr.Toxex

    The Joker - der für mich perfekte Malkavianer

    AW: The Joker - der für mich perfekte Malkavianer Die Malkavianer stellen keine "einzigartige" Besonderheit unter den Clans dar und lassen sich genau wie jeder andere Clan problemlos in eine Schablone zwängen, abseits davon sind sie nur so individuell wie die anderen Clans. Jeder Clan...
  5. Mr.Toxex

    Metis - What the fuck?

    AW: Metis - What the fuck? Ich weiss schon worum es geht, wobei es mir nur grade darum ging Voriels Ansichten und Gedanken zu verstehen. Komischer weise hast du fast die gleiche frage geposte,t wobei uns Caninus die Antwort gegeben hat was nun regeltechnisch stimmt.
  6. Mr.Toxex

    Vampire: The Masquerade TV-Serie

    AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie Shadow of the Vampire Das wäre eine ähnliche Verschwändung wie die Rollenbesetzung von "Die Schwerter des Königs".... Die sollten erstmal einen anständigen Vampirfilm hinbekommen bevor die etwas Neues und Großartiges versuchen. Denn abgesehn von...
  7. Mr.Toxex

    Metis - What the fuck?

    AW: Metis - What the fuck? Also du hast ein Problem damit, wenn das Kind bis zu seiner ersten Verwandlung in der Brutgestalt seiner Mutter rumrennt. Aber nicht damit, dass das Kind bis zu seiner ersten Verwandlung in der Gestalt seiner Eltern während der Zeugung bzw. der seines Vaters...
  8. Mr.Toxex

    The Joker - der für mich perfekte Malkavianer

    AW: The Joker - der für mich perfekte Malkavianer Ich weiss allerdings musst du Bedenken das bei sogut wie allen Clans bestimmte Geistesstörungen nicht auffallen, da dort ihre Auswirkungen zum guten Ton gehören können oder sie sich auch durch ihre Clansschwäche erklären lassen. Die...
  9. Mr.Toxex

    The Joker - der für mich perfekte Malkavianer

    AW: The Joker - der für mich perfekte Malkavianer Fishmalk par excellence! Der Joker hat keine Geistesstörung er ist eine wandelnde Geistesstörung, ein bösartiger Nihilist im Clownskostüm der nur das macht, was ihm zum Lachen bringt. Selbst seine Pläne sind nur darauf ausgelegt ihm Spaß zu...
  10. Mr.Toxex

    The Joker - der für mich perfekte Malkavianer

    AW: The Joker - der für mich perfekte Malkavianer Ledger hat nichts anderes gemacht, als den Joker darzustellen wie er im Comic "The Killing Joke" ist und dieser Joker ist für einen Malkavianer genau so unbrauchbar, wie der hintergrundlose "Ur-Joker", welcher auf Maskerade übertragen das...
  11. Mr.Toxex

    Visceratika

    AW: Visceratika In dem 2 Edition Handbuch für Erzähler da stehen glaubig ne Stufe 6 und 7 drinn mit dem sich die Gargyle ine schwarze Statue verwandeln kann. In dieser Form war die Gargyle verdammt zäh im Einstecken und konnte auch die Sonne aushalten, aber dafür war sie halt...
  12. Mr.Toxex

    Seelenstärke/Stärke

    AW: Seelenstärke/Stärke Verne Troyer ist der kleinwüchsige Schauspieler der bei Austin Powers den Mini Me gespielt hat und ansonsten aus der Fernsehwerbung bekannt ist, in welcher er Werbung für World of Warcraft macht und seinen Gnom Magier vorstellt. Manuel Uribe hingegen ist ein...
  13. Mr.Toxex

    Beherrschung hilft weggucken?

    AW: Beherrschung hilft weggucken? Du ignorerist allerdings die Tatsache das man durch die Brille kucken kann, aber durch das Stück Papier nicht, also war dein Beispiel absichtlicher Schwachsinn, weshalb ich mit absichtlichen Schwachsinn geantwortet habe. Du kannst nicht argumentieren das...
  14. Mr.Toxex

    Frage zum Pfad der Gebeine

    AW: Frage zum Pfad der Gebeine Hinten im Sabbat Handbuch steht bei den Taktiken nen kleiner Kaste bei dem erwähnt wird ,dass der Sabbat seit dem Erscheinen der Sendboten(1999), damit arbeitet Spione einzusetzen deren Seelen man in andere Körper steckt. So muss der Spion nicht mehr äußerlich...
  15. Mr.Toxex

    Sex / Erotik Vampire

    AW: Sex / Erotik Vampire Was gefällt dir nicht an der Organmafia? Ansonsten ist die Leiche einer Prostituierten nicht einfacher oder schwerer zu verstecken, als die eines angesehenen Bürgers: Beide werden von irgendwem vermisst und beide können gefunden werden. Auch musst du die...
Oben Unten