• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.
Mommsen
Reaktionspunkte
116

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich brig selbst nix mit, aber Christian holt mich nachher mit dem Auto ab und dem sag ich, er soll was bringen. ;) Ich hoffe das wird zeitlich ausreichen?
    Und Frankfurt... jaaaaa! Cool! Der "arme" Herbie... aber egal! :)
    Also, wir haben hier einen 5 kg-Sack, von dem wir Euch gern die Hälfte abtreten. ;)
    Wann treffen wir uns denn nun eigentlich heut? Und wo? Soll ich das Rattima gleich mitbringen?

    P.S.: Schön dass Deine Klausur gut gelaufen ist. :)
    Wie ihr hier alle im Forum abgeht. Ich seh das jetzt erst dass hier einige, die ich kenne, auch schon n halbes Jahr oder so registriert sind, Hilfe. Ich muss Spuren verwischen :X
    Das neue Vampire ist imho auch das Schlechteste an der nWoD, und zwar mit Abstand. Ich wage sogar zu behaupte dass die nWoD in Deutschland deswegen gefloppt ist, weil das als erstes kam.

    Phinex und Konsorten springen hier rum? Am Ende lesen die...mich O.O Ich muss weg! Sofort! Ganz weit! ;) Spaß beiseite, bin gleich wieder zu ner Runde Hunter eingeladen, das ist ganz witzig. Mensa klingt gut, Di/Mi nächste Woche bin ich mal wieder in MS. Also wenn du da Zeit hast, gib Laut :) Muss eh mal wieder bei allen "Konsorten" vorbei hehe.

    Btw du bist nicht der letzte Lappen. Nur der...gefärbteste :D

    Bis denne.
    Moin moin Schwester der Historie!
    Joa bei mir gehts voran, nicht rasend, aber stetig *g* Muss auch noch n bisschen was schreiben. Aber ich bin gerade von nWoD fasziniert, das ist immer ein Interessenskonflikt *g*

    Hey du Glückspilz, Master-Arbeit über RPG o_O Und testpersonen kriegst du auch noch gleich hinterher geworfen - was hast du dafür angestellt? Winter verhaun? *fg*

    Wie läufts denn so in eurer P&P Runde, was macht das Privatleben?

    Ich drück zurück
    Val
    Dir auch ein Frohes neues Jahr!

    Die ganze Schufterei aus dem letzen Jahr ist ja noch da, da kann es im kommenden Jahr doch nur besser werden, aber wir machen das schon irgendwie, ne?

    Freue mich drauf dich mal wieder zu treffen!
    Frohes Neues meine Liebe! :)
    Das ich dir bzw. euch alles Gute für 2009 wünsche steht hoffentlich außer Frage?!?
    Aber jetzt, wo der Jahreswechsel hinter uns liegt wird es demnächst bestimmt wieder so lästig hell überall... Ach, wie schade ist es, wenn die Nächte wieder kürzer werden... *seufz*
    Aber warten wir am Besten einfach mal ab und machen das Beste aus dem, was da kommen mag!
    Oh, danke, das wünsche ich dir auch! Das Buch muss ich nun wohl noch lesen und verstehen, kann sich nur um Wochen handeln, so wie ich mich kenn....
    Jummi! Voll gut!
    Ich bekomm Nudeln mit Tomatensoße. Da weiß ich zwar, worauf ich mich einlasse, aber ich freu mich trotzdem. ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten