• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.
Mommsen
Reaktionspunkte
116

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin moin!

    Jo mir gehts gut, danke der Wünsche :) Ich hoffe, bei dir sieht es ähnlich aus.

    Haun se rein! Bis bald
    LG
    Valderag
    Lust auf einen Tee/Kaffee am Samstag? Werde Morgens hoffentlich Alice drucken können und bin da in der Stadt unterwegs.
    Ich zog die Augenbrauen hoch. Sie hatte Recht, ich war nachlässig gewesen. Geistesabwesend gab ich ihr Feuer und wischte ein paar alte Notizen vom Schreibtisch in den Papierkorb.


    _____________________
    Problem erkannt, Problem gebannt. ;)
    *Sich im roten Kleid auf dem Schreibtisch des Ermittlers räkelt und Schlafzimmeraugen macht*

    Sie hatte mein Büro betreten. Solch eine Frau lässt man nicht gerne lange warten. Wie sollte ich ihr erklären, was mit dem Projekt passiert war?
    Mir war klar, dass sie langsam ungeduldig wurde - und das war auch ihr gutes Recht. Sie war schließlich zum ersten mal zwischen den Jahren auf ihren Stilettos und in dem sündhaft teuren Pelz hier hereinspaziert und mittlerweile war es beinahe Frühling! Wie kam ich nur aus dieser verfahrenen Situation heraus?

    :brunette:
    Totmüde, war ein hartet Tag gestern. (Angeln, aber bei dem Wetter..? War ja klar, dass ich das heute merke. *seufz*)
    Trotzdem kann ich noch nicht schlafen gehen, da hab ich momentan nicht den Kopf für. Ich denke, ich werde noch ein Stündchen rumhängen, dann vielleicht noch etwas am PC spielen, dann nochmal etwas mit den Nasen spielen und dann in die Koje..
    Na dann mal gute Besserung!
    Aber unabhängig von meinem Kaffeekonsum: Mir wäre auch übel, müsste ich Piruetten üben... ;oP

    Davon ab alles klar?
    Meine Fellflusen haben heute irgendwie ihre kabbeligen paar Minuten: Grade gab es mehr als eine kleine Rangelei. Gut, nie was Ernstes - Zum Glück! - aber irgendwie scheint einfach mein Pulloverärmel enger geworden zu sein, dass jetzt nicht mehr jeder meint, einen Platz zu bekommen, der bequem genug ist. Jetzt müssten sie sich abwechseln, aber irgendwie will keiner zurückstehen.
    Vier Ratten im Ärmel ist aber auch gequetscht...
    Hier stürmt es auch grade wie verrückt und - so ein Zufall - ich hab auch sowas wie Muskelkater: Mein Nacken ist schon den ganzen Tag total verspannt. Muss wohl letzte Nacht falsch gelegen haben..

    Tja, heute bin ich mal hier und muss noch ein paar PNs schreiben (wäre ja schändlich, z.B. Seiner Magnifiszenz, dem Hörrn Wanderhenker himself die Aufwartung zu machen!) und danach geht es früh ins Bett. Schließlich muss ich morgen früh raus: Schon um halb eins geht meine derzeitige "Arbeit" los, ist das nicht unmenschlich?!?!?!
    Was tut man nicht alles für seine Freunde... Sogar hier hin kommen, um was auf deine Pinnwand zu schreiben... *seufz*

    Aber erwarte ja nicht, dass das wieder die Regel wird!!!

    Ach ja, da war ja noch was... Schöne Grüße, ich hoffe, es geht dir gut. ;)
    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

    M. Gandhi
    Negative Feelings, such as violence, are damaging to life, weather we act upon them ourselves or cause or condone them in others.
    They are born of greed, anger and delusion, and may be slight, moderate or intense. Their fruit is endless ignorance and suffering.
    To remembre this is to cultivate the opposite.

    - The Yoga sutras of Patanjali, 2:34
    Oh man, das ist ja bitter! X(
    Aber immerhin weißt Du, dass es gut war - und das ist doch letztlich, was zählt.
    *knuddel*
    Cool, danke für die Recherche-Arbeit! :D

    Oh, und wie war Dein Referat? Ist doch sicher klasse gelaufen, oder? :eek:ma:
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten