Aktueller Inhalt von Marquez

  1. Marquez

    D&D 3.x Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug

    AW: Hilfe,mein Reittier ist nicht cool genug Hab zwar keine Ahnung von Planescape, aber ich fand nen Elefant als Reittier immer recht schnuckelig!:D
  2. Marquez

    D&D 3.x D&D Charaktere und Attribute

    AW: D&D Charaktere und Attribute Sie hindern mich nicht, sie sind nur nicht UNBEDINGT notwendig, das wollte ich ausdrücken. OK?:]
  3. Marquez

    D&D 3.x D&D Charaktere und Attribute

    AW: D&D Charaktere und Attribute :respekt: Touché!! Gebe zu das ich von Epic Feats nicht besonders viel Ahnung habe, habe das alles eher vom AD&D-Standpunkt aus betrachtet. Meine persönliche Meinung war bisher immer, wie ihr sicher schon bemerkt habt, dass das Darstellen eines Charakters und...
  4. Marquez

    D&D 3.x Umstieg AD&D auf D&D - Was sollte man beachten?

    Halli, Hallo! Ich möchte nach langjähriger AD&D-Erfahrung mal D&D 3.5 ausprobieren, was sollte man als Spielleiter besonders beachten? Konstruktive Vorschläge erwünscht!!!
  5. Marquez

    Vampire - Ein Date-Rape-Game?

    AW: Vampire - Ein Date-Rape-Game? In Wirklichkeit kann sich kein Räuber leisten, dass die Beute ihn wahrnimmt, weil jedes Beutetier einen Verteidungsmechanismus hat. Eine Reh flieht, ein Ochse flieht oder verletzt seinen Feind mit Hörnern, Zebras bilden eine Herde usw. Also ist es durchaus...
  6. Marquez

    Intelligenz bei Vampir

    AW: Intelligenz bei Vampir Vielleicht mal ein Beispiel: Ich habe eine Aufgabe, (gleich welchen Fachs) vor mir und möchte diese lösen. Ich habe nur wenig Erfahrung mit solchen Aufgaben. Ich habe eine Stunde Zeit. Ob ich die Aufgabe überhaupt verstehe sagt mir meine Intelligenz. Meine...
  7. Marquez

    Charisma und Erscheinungsbild, wo liegt ihr Unteschied?

    AW: Charisma und Erscheinungsbild, wo liegt ihr Unteschied? Das Erscheinungsbild ist das Aussehen eines Vampirs. Jemand mit vielen Punkten auf diesem Attribut sieht unwiderstehlich gut aus. Charisma ist eher ein Wesenszug. Es gibt wieder wie gut du auf andere Leute wirkst, ob man dir zuhört...
  8. Marquez

    D&D 3.x D&D Charaktere und Attribute

    AW: D&D Charaktere und Attribute Hallo, möchte mich auch mal zu Wort melden. Obwohl ich niemandem auf die Füße treten möchte, muß ich mal anmerken, dass es, meiner Meinung nach, nicht Sinn der Sache ist Attribut werte im astronomischen Bereich zu erlangen. Meines Wissens lebt ein Charakter...
  9. Marquez

    D&D 3.x Was ist die bevorzugteste Fernkampfwaffe?

    AW: Was ist die bevorzugteste Fernkampfwaffe? Der Kompositbogen (Komposit-Kurzbogen) ist schlicht am besten, weil er universell einsetzber ist. Im Detail: - annehmbere Reichweite - annehmbarer Schaden - klein (für einen Bogen), kann unter Umhang verborgen werden - schnell - kann vom...
Zurück
Oben Unten