Aktueller Inhalt von LythiaDE

  1. LythiaDE

    Neuer Blog für HârnMaster

    Kleiner Domainwechsel: wir sind jetzt auf http://www.harnmaster.de/ erreichbar! Lythia.de bleibt aber weiterhin aktiv und wird weitergeleitet :)
  2. LythiaDE

    Neuer Blog für HârnMaster

    Oh, vielen Dank :) Wir haben übrigens schon einige Reviews und Projekte fertig: http://www.lythia.de/projekte/
  3. LythiaDE

    Neuer Blog für HârnMaster

    Moin, moin! Wir haben einen neuen Blog für HârnMaster unter Lythia.de gestartet. Da ich das System schon gute 20 Jahre spiele, hat sich einiges an Materialien angesammelt, seien es Spielmaterialien oder Kampagnenjournale oder auch Hausregeln und kleine Helfer. Damit diese in Zukunft nicht mehr...
  4. LythiaDE

    Many Manors - Landkarten

    Hi allerseits! Ich hab für Hârnmaster einige Manors entworfen und nicht weiter beschriebene Landkarten erstellt, die dazu dienen, einen Fundus an Karten bereit zu stellen, wenn man "mal eben" eine kleine Siedlung benötigt. Vielleicht kann der eine oder andere nicht Hârniac ja auch was damit...
  5. LythiaDE

    Neuheiten bei Columbia Games

    Heute frisch per Hârn-Classic reingeflattert: Kanday: * Dyrisa (ich hab es endlich!) * Heroth (ich hab es endlich!!) * Menekod (ich habe es endlich!!!) Rethem * Kustan Gerade die drei Kanday-Artikel füllen echte Lücken in meiner Sammlung und bringen endlich wieder mehr Fokus auf das...
  6. LythiaDE

    [HârnMaster] Hârn, Ivinia ode Shorkyne - wo spielt Ihr?

    Shorkyne ist ein sehr großes Königreich, in dem die einzelnen Herrscher (Dukes) sehr viel Macht haben und der Thron des Königs stets wackelt, nur die Bedrohung von außen hält das Reich einigermaßen zusammen. Emelrene ist hingegen das Melderyn des Festlands, wenn Du so willst. Auch hier spielen...
  7. LythiaDE

    Überarbeitung der Seiten Skills 3/4 und Character 15

    Die Seiten sind soweit fertig. Die PDF hab ich Euch in den Anhang gepackt :)
  8. LythiaDE

    Neue Downloads bei Lythia

    Bei Lythia gibt es wieder ein paar neue Downloads für das beste aller Rollenspiele :) Caer Uldien (34 Seiten) Schick aufgemacht und sehr umfangreich. Die Karte von Uldien ist im "alten" CGI-Style gehalten, aber schön gemacht: http://www.lythia.com/2012/09/uldien/ Der dritte Kampagnenteil aus...
  9. LythiaDE

    [Hârnmaster] Spieler in Schwerin?

    Oh ja, vielen Dank :)
  10. LythiaDE

    SilverWay / Silberweg

    Geh ich mal start von aus. Im Silver Way Artikel werden ja auch leichte Pferde als Teil einer Karawane nach Azadmere genannt. Um das Führen der Pferde am Zügel wird man wohl nicht herumkommen. Es sei denn, man es extrem leichtsinnig :) Ansonsten kannst Du ja Deinen Spielern das Reisen mit...
  11. LythiaDE

    [Hârnmaster] Spieler in Schwerin?

    Ich weiß, die Chance ist gering, aber gibt es irgendwelche Hârniacs oder an Hârnmaster interessierte Rollenspieler in und um Schwerin? Bin gerade frisch umgezogen und meine alte Rollenspielrunde hat sich daher leider erledigt... Hamburg ist zwar etwas weiter weg, aber eine monatliche Runde...
  12. LythiaDE

    Neuheiten bei Columbia Games

    Tharda wird neu aufgelegt werden!!! http://www.2w6plus6.de/artikel/1825-neuauflage-von-tharda-harnmaster.html
  13. LythiaDE

    Überarbeitung der Seiten Skills 3/4 und Character 15

    Hi Leute! Ich würd ganz gerne die in der Überschrift genannten Seiten aus dem Grundregelwerk überarbeiten, da sich in den letzten Jahren einiges angesammelt hat an offiziellem Material, das nicht oder nur ungenügend von CGI eingearbeitet wird. Diese Seiten würd ich daher gerne überarbeiten...
  14. LythiaDE

    Kommentar-Fred für neues Material

    AW: Kommentar-Fred für neues Material Friend, Foes & Followers Pt. 12 ist erschienen!
  15. LythiaDE

    Neuheiten bei Columbia Games

    Bei Columbia Games gibt's wieder schicke Neuheiten für Hârniacs :) 2W6+6 - Tabletop, Rollenspiel und mehr! - Neuheiten bei Hârnmaster
Zurück
Oben Unten