• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Lynx

  1. Lynx

    Xirr Nagesh fertig

    AW: Xirr Nagesh fertig Das Geschichtsteil-Problem hält auch bei mir regelmäßig Einzug. Aber da meine Morai ein kluges Elfchen ist, habe ich tatsächlich den Ansporn gehabt mir den sonst zu drögen Teil einzuverleiben. Und ich habe es geschafft! :) Nett geschrieben war er und stellenweise auch...
  2. Lynx

    Arcane Codex - Faq -

    AW: Arcane Codex - Faq - Ob Ausweichen oder Turnen würde ich vom Charakter abhängig machen. Ein Charakter der viel "rumhampelt" und agil und athletisch ist, wird sicher auch herumturnen, während ein eher statischer Kämpfer ohne groß raumgreifende Bewegungen Ausweichen nutzt.
  3. Lynx

    Kurzgeschichten Arcane Codex

    AW: Kurzgeschichten Arcane Codex Och mensch fnarf. Selbst hier sagt kiner was dazu. Na dann lasse ich noch mal los, dass ich toll finde, dass du aus unserem poetischen Brainstorming ein Gedicht gemacht hast, welches dein Elf wohl genauso formuliert hätte. Wir müssen an weiteren solchen Dingen...
  4. Lynx

    Der kleine Toxicus

    AW: Der kleine Toxicus Nach langer Zeit mal wieder was "Neues". Tatsächlich ist auch das schon ewig alt und sicherlich auch überholt. Angemerkt sei: Mit Wolfsspinne meine ich nicht die kleinen, grauen Lieblinge mit denen wir alle rechnen täten. Ich habe das bewusst schwammig gelassen, damit...
  5. Lynx

    Xirr Nagesh fertig

    AW: Xirr Nagesh fertig Ich bin noch am Lesen... Zwei Dinge sind mir aber schon mal ins Auge gesprungen: 1) Die Bilder sind... schade. Nach der 2er Version des GRW hätte ich ein wenig mehr erwartet. Aber Bilder sind ja auch nicht alles. 2) Das Wörterbuch ist cool, ABER (und leider ist es...
  6. Lynx

    Kurzgeschichten Arcane Codex

    AW: Kurzgeschichten Arcane Codex Todestanz
  7. Lynx

    Der kleine Toxicus

    AW: Der kleine Toxicus Ja sicher, anders ginge es immer. Ginge... :) Oh, und natürlich ist es viel angenehmer so eine Grafentochter ausführlich mit guter Speis und Trank etc. anzunaschen, nur, was ist, wenn das ganze eine Pflichtveranstaltung ist, bei der es schlimmeres zu verhindern gilt? Zum...
  8. Lynx

    Der kleine Toxicus

    AW: Der kleine Toxicus Zum Sinn: Nun, es gibt aber auch Herren der Schöpfung, die nicht so sehr in den Künsten der Verführung bewandert sind. Für jene ist es ganz hilfreich, auch ohne ein auffälliges Essen, denn dazu bietet der vole Terminkalender eines Helden nicht mmer Zeit, sich gegenüber...
  9. Lynx

    Der kleine Toxicus

    AW: Der kleine Toxicus Öhh, habe ich von Sex geschrieben? Zuneigung: ja. Zärtlichkeit: ja. Sex, so wie der Begriff im Bezug auf die hübschen Damen in deinem post vorkommt: nein. ;) Gut, positiv ist es natürlich nicht, einen fremden Willen aufgezwungen zu bekommen. Vielleit war das kleine...
  10. Lynx

    Der kleine Toxicus

    AW: Der kleine Toxicus Weil man da gut zwei draus machen kann. Ein nettes und ein fieses. Zumindest finde ich die Idee eines zweiten, wesentlich hässlicher wirkenden Mittelchens immer reizvoller. Ich muss sowieso noch den im ST vergessenen, nachgiebig machenden, Ingwer irgendwo einbauen... :)...
  11. Lynx

    Der kleine Toxicus

    AW: Der kleine Toxicus Du hast schon recht, im Grunde ist es kein echtes Gift. Es muste (damals) einfach sein und ist deshalb mit in die Sammlung gerutscht. Hat aber noch nie jemanden aus meiner Runde gestört. :D Oh, für die Melancholie ist gesorgt. Auch ohne Sterblichkeit. Zumindest, wenn...
  12. Lynx

    Der kleine Toxicus

    AW: Der kleine Toxicus Ich werf nochmal etwas in die Runde hier: Wie gewohnt in meinem eigenen Format... Dieses Zeug ist in unserer Runde der absolute Bringer, nicht weil unser Assa es nötig hätte, sondern weil er und der Ork irgendwie magisch davon angezogen werden, mit dem Zeug zu spielen...
  13. Lynx

    Xirr Nagesh fertig

    AW: Xirr Nagesh fertig Musst du das auch noch beschreien??? :kopfzahl:
  14. Lynx

    Xirr Nagesh fertig

    AW: Xirr Nagesh fertig :Sgenau: @Foxyglovesaysno: Ähh, das würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen. NaSta wird gewiss nicht für daraus entstandene Schäden haften. :D
  15. Lynx

    RATTEN!-Musik

    AW: RATTEN!-Musik Wow, ich kannte bislang den Track, wusste aber nicht, woher. (Den Film habe ich leider nicht gesehen...) Hmmm, der kommt auf meine wishlist!
Oben Unten