Aktueller Inhalt von Lupenknecht

  1. L

    [DA] Ghule

    AW: [DA] Ghule Ahhh! Das hab ich mir schon fast gedacht.Danke Dir Schexpir.
  2. L

    [DA] Ghule

    Eine Frage zu Ghulen: Wieviel Blut verbrauchen Ghule eigentlich ganz normal ohne etwas zu verbrennen?Kainiten verbrauchen ja täglich einen Blutpunkt.Obwohl im neuesten Regelwerk von DA,was im Gegensatz zum alten ja schon sehr umfangreich ist,sehr gut auf Ghule eingegangen wird,habe diese Frage...
  3. L

    Alte Welt

    AW: Alte Welt Alles klar Leute.THX für die Superschnelle Antwort und den Link.CYA :)
  4. L

    Alte Welt

    Guten Abend. Ich als Kainskind aus dem 12. Jahrhundert wundere mich und bedauere es das es auch im neuen Forum leider immer noch keine Sparte für die alte Welt gibt.Versteht mich nicht falsch;ich finde das Forum an sich echt Klasse.Es ist gut besucht und am Leben.Trotzdem finde ich,daß die...
  5. L

    [S] Reichsgold:Aachen bei Nacht

    Jo THX!!!Das wäre superklasse von Dir!Ich kann im Moment leider nur Samstags oder Sonntags antworten.Aber ich danke Dir jetzt schon mal für Deine Mühe :) Wäre total geil :headbang: wenn du eines organisieren könntest.
  6. L

    [S] Reichsgold:Aachen bei Nacht

    Ich suche das Stadtbuch Reichsgold:Aachen bei Nacht für Vampire aus der alten Welt.Preis nach Vereinbahrung.THX,für schnelle Antworten.
Zurück
Oben Unten