[DA] Ghule

Lupenknecht

Neuling
Registriert
12. September 2004
Beiträge
6
Eine Frage zu Ghulen:
Wieviel Blut verbrauchen Ghule eigentlich ganz normal ohne etwas zu verbrennen?Kainiten verbrauchen ja täglich einen Blutpunkt.Obwohl im neuesten Regelwerk von DA,was im Gegensatz zum alten ja schon sehr umfangreich ist,sehr gut auf Ghule eingegangen wird,habe diese Frage nirgends wirklich beantwortet gefunden(vielleicht bei Maskerade.Bin nur DA-Spieler).Ich denke fast sie verbrauchen so normal nix,da sie ja noch halb sterblich sind und(glaub ich)auch noch normale Nahrung zu sich nehmen müssen.Das würde jedenfalls die großen(10-30)Ghulleibgarden-und Armeen erklären die sich manche mächtige Ahnen halten können.Vor allem im Mittelalter.
Sorry falls das Thema schon mal hier stand aber ich habe leider sehr wenig Zeit.Würde sehr gern mehr hier stöbern.THX für die Antworten :)
 
AW: [DA] Ghule

Ich würde sagen, sie verbrauchen nur was, wenn sie eine Disziplin einsetzen, sofern sie welche können.

So ausm Bauch raus
 
AW: [DA] Ghule

Aber immer gerne (auch wenn ich das jetzt aus dem anderen Thread hab - es steht glaub ich auch im Maskerade-GRW)
 
Zurück
Oben Unten