Aktueller Inhalt von Kusman_Hussbek

  1. Kusman_Hussbek

    17. Dezember

    Auf Wunsch Unsichtbarkeit.
  2. Kusman_Hussbek

    Stammtisch in Hannover

    AW: Stammtisch in Hannover Ich wollte mal fragen, ob dieser Stammtisch in Hannover noch stattfindet oder mittlerweile tot ist?
  3. Kusman_Hussbek

    Danger Girl

    AW: Danger Girl Schaut euch doch mal die Mädels aus "Bitch Slap" an. Ist in meinen Augen übrigens auch richtig guter Trash! ;)
  4. Kusman_Hussbek

    [Hannover und Umkreis] Suche Gruppe!

    AW: [Hannover und Umkreis] Suche Gruppe! Garbsen ist ja quasi um die Ecke. :) Zu meinem Spielstil, ich lege viel Wert auf die Charakterentwicklung und finde es auch toll, wenn man mal einen Spielabend ohne Würfeln oder ähnliches auskommt. So reine Würfelorgien (die sich manchmal ja nicht...
  5. Kusman_Hussbek

    [Hannover und Umkreis] Suche Gruppe!

    Hi, ich bin ein recht erfahrener Rollenspieler, habe nun aber schon seit viel zu langer Zeit nicht mehr gespielt, da die bestehende Gruppe sich, wie es scheint, aufgelöst hat. Ich würde nun gern wieder einer Gruppe beitreten, wobei mich da sehr die WoD (Werwolf, Vampire, vielleicht auch...
  6. Kusman_Hussbek

    Biete Diverses

    AW: Diverses Das Angebot hier ist immer noch aktuell! :)
  7. Kusman_Hussbek

    Biete Diverses

    AW: Diverses Ich würde auch alle meine angebotenen "Artikel" tauschen. Und zwar gegen die neuen Shadowrun-Regelwerke/Quellenbücher "Kompendium" und "Konzernenklaven" von Pegasus. Dafür wäre ich bereit alles angebotene im Paket abzugeben, sowie das in einem anderen Thread angebotene "Final...
  8. Kusman_Hussbek

    Biete Diverses

    AW: Diverses Will sich denn niemand noch selbst zu Weihnachten (oder eben ein paar Tage vorher) beschenken? ;)
  9. Kusman_Hussbek

    Biete Diverses

    AW: Diverses Update! Das Bücherpaket ist verkauft!
  10. Kusman_Hussbek

    Warcraft WoW auf einem Netbook?

    AW: WoW auf einem Netbook? Naja, ich habe nicht vor es übertrieben zu spielen, ich spiele wenn ich Lust hab und das ist nicht jeden Tag in jeder freien Minute. So finde ich es aber ganz lustig. :)
  11. Kusman_Hussbek

    Warcraft WoW auf einem Netbook?

    AW: WoW auf einem Netbook? Ich habe mir jetzt auch ein "richtiges" 15 Zoll Notebook gekauft. Darauf läuft es 1A! Vielen Dank dennoch für eure Antworten! :)
  12. Kusman_Hussbek

    DSA-Computerspiele DSA Drakensang "Am Fluss der Zeit" - personalisierte Version

    AW: DSA Drakensang "Am Fluss der Zeit" - personalisierte Version Ich habs mir auch grad vorbestellt! ;)
  13. Kusman_Hussbek

    Biete Diverses

    Ich werde wohl bald umziehen und habe daher mal ein paar Sachen "aussortiert". Vielleicht findet ja der ein und andere etwas von Interesse. :) Bücher: Diana L. Paxsons Arthus-Saga Die Herrin vom See Die Herrin der Raben Die Herrin von Camelot Die Herrin der Insel Die Bücher sind allesamt...
  14. Kusman_Hussbek

    Warcraft WoW auf einem Netbook?

    AW: WoW auf einem Netbook? Danke für deine Antwort! :)
  15. Kusman_Hussbek

    Biete PS2 - Final Fantasy XII inkl. Lösungsbuch

    Ich biete das Playstation 2 - Spiel Final Fantasy XII inklusive dem offiziellen Buch in der limitierten Auflage. Meine Preisvorstellung liegt da bei 30 € zzgl. Versand, was angesichts des sehr massigen Buchs wohl ein Päckchen sein müsste. Anhängend Bilder des Covers und des Buchs.
Zurück
Oben Unten