Aktueller Inhalt von Kinash

  1. Kinash

    WoW TCG

    AW: WoW TCG Weil es auch so ist. Man kann zwar auch mit 30 Karten spielen, aber da würde man nie zu Tunieren oder sowas zugelassen. Zudem sind 30 Karten einfach zu wenig :)
  2. Kinash

    WoW TCG

    AW: WoW TCG Wie gesagt, in Magic hatte man halt direkt ein 60 Karten Booster, fand ich auch besser aber naja, man kann mit leben besonders da die 30 Karten Decks so aufgebaut sind das man mit ihnen spielen kann. Ist zwar etwas blöd aber naja. Und was du an Brigg nicht verstanden hast ist mir...
  3. Kinash

    WoW TCG

    AW: WoW TCG Wahrscheinlich, aber ist noch nicht sicher, hatte ich auf jeden Fall vor nur muss schauen ob es letztendlich auch klappt. @Eva Das mit den 60 Karten-Decks aus Starter und 6 Bostern zu bauen ist kein Wunder das es nicht klappt, das ging in Magic auch nicht, abgesehen das die...
  4. Kinash

    WoW TCG

    AW: WoW TCG So da das Kartenspiel ja nun ne Zeitlang draußen ist würde ich mal gerne erfahren was ihr da so für Erfahrungen mit gemacht habt. Ich selbst habe es mir vor 2 Wochen auch zugelegt und muss sagen es macht richtig spaß. Spiele es immer mit Freund, aber es ist am Anfang doch recht...
  5. Kinash

    World of Warcraft

    hmpf habe nur nach World of Warcraft gesucht und nicht nach WoW und warum auch immer ich das nicht gesehen habe... bitte löschen
  6. Kinash

    Hintergrund allgemein Warum sollte ich Warhammer spielen?

    AW: Warum sollte ich Warhammer spielen? Hm und wie sieht es mit Echsenmenschen aus? Oder Khemrie? Gibt es da auch erweiterungsbücher für, weil wenn man Warhammer spielt will man doch zumindest auch die Möglichkeiten haben alle vorhandenen Rassen zu spielen finde ich. Und wie ist das eigentlich...
  7. Kinash

    Hintergrund allgemein Warum sollte ich Warhammer spielen?

    AW: Warum sollte ich Warhammer spielen? Nein eigentlich nicht, aber viele wollen nicht unbedingt die guten Rassen spielen, die würde es mehr nach Dunkelelfen oder Goblins und so ziehen, ist zwar etwas schwer dann eine Gruppe zu bilden bei so einem Haufen, finde es aber halt schade das die...
  8. Kinash

    Hintergrund allgemein Warum sollte ich Warhammer spielen?

    AW: Warum sollte ich Warhammer spielen? ok danke dir, dann hat die Englishe ausgabe wohl ein anderes Cover als die Deutsche oder es gibt ne 3. Ausgabe ^^ Hm Menschen, Zwerge, Elfen und Halblinge, nicht gerade viel Auswahl, mal schauen wie meine Gruppe darauf reagiert, ein paar wollen es auf...
  9. Kinash

    Hintergrund allgemein Warum sollte ich Warhammer spielen?

    AW: Warum sollte ich Warhammer spielen? Dann fragen wir mal so, welche Rassen kann man im GRW spielen? Zudem, gibt es derzeit nur noch die neue Version oder woran erkennt man den Unterschied zwischen der 1. und 2. beim GRW? (vom Cover her) EDIT: Hm wegen den Editionen schon gut, scheint...
  10. Kinash

    Hintergrund allgemein Warum sollte ich Warhammer spielen?

    AW: Warum sollte ich Warhammer spielen? Mal eine Frage, ich hatte mir auch überlegt mir das Warhammer Fantasy Rollenspiel zuzulegen, aber da es sehr Imperumlastig ist frage ich mich was man überhaupt für Rassen spielen kann. Oder kann man nur die guten Rassen spielen wie Hochelfen, Waldelfen...
  11. Kinash

    Sonstiges EverQuest D20

    AW: EverQuest D20 Ich glaube ich mache das mal eben so damit ihr einen Überblick über die Bücher bekommt von EverQuest: Player's Handbook: Das komplette Regelwerk, wie alle Zauber zu jeder Klasse, aufgelistet und ausführlich erklärt. Game Master's Guide: Regeln für den Spielleiter wie...
  12. Kinash

    Sonstiges EverQuest D20

    AW: EverQuest D20 Naja ich weiß es jetzt was da so schlimm dran sein soll. EverQuest ist halt sehr auf den Kampf ausgelegt und da bietet das Regelwerk wirklich mehr als genug für, aber es ist doch in fast allen pen&paper Systemen so das man das Spiel erst richtig spielen kann wenn man mehrere...
  13. Kinash

    Sonstiges EverQuest D20

    AW: EverQuest D20 Ich finde um das pen%paper EverQuest zu spielen brauch man nicht EQ online gespielt haben. Sicher stößt man eher auf EQ wenn man EQ online gespielt hat, das ist wohl wahr. In unserer 7 mann Gruppe hatten das Spiel nur 2 Mann wirklich online gespielt, die anderen haben halt...
  14. Kinash

    Sonstiges EverQuest D20

    AW: EverQuest D20 Hat denn wirklich niemand Erfahrungen zu EverQuest gesammelt oder kennt sich damit aus? Ich finde das System nämlich richtig gut und hat unserer Gruppe am meisten Spaß bis jetzt gemacht, gibt es denn niemanden dem es gefällt?
  15. Kinash

    Sonstiges EverQuest D20

    Ich wollte hier mal fragen wer denn das EverQuest pen&paper spielt und wer sich damit auch ein bischen auskennt oder noch aktive Foren kennt zu EverQuest. Wollte halt mal schauen wie so eure Erfahrungen damit sind, mit was für Büchern hier das spielt und wie es bei euch gespielt wird. Zudem...
Zurück
Oben Unten