Aktueller Inhalt von jstorm

  1. J

    Wie entkommt mein Bösewicht

    AW: Wie entkommt mein Bösewicht Wie dick sind denn die Wände? Könnte sie mit Element manipulieren ein schmalen "Tunnel" durch die Wand machen und dann als Ratte fliehen? Der Hund bleibt als Ablenkung zurück. Dann könnte sie ein paar Anhänger zusammen sammeln, und den SC in den Rücken fallen...
  2. J

    Würfelautomat neudeutsch dice roller

    Hallo, da unsere Gruppe anfing per TS zu spielen und meine Multitaskingfähigkeit zu wünschen übrig lies, habe ich mich dran gemacht einen Würfelsimulator für Earthdawn zu programmieren, da mir schon vorhandene einfach nicht gefielen bzw. IMHO zu umständlich erschienen. Er läuft in jedem halbwegs...
  3. J

    [ED3] Materialisierte Geister und Bewustlosigkeitsschwelle

    AW: [ED3] Materialisierte Geister und Bewustlosigkeitsschwelle Also ich habe nicht nicht alle 4 Grundregelwerke (Gamem./Player Guide/Companion) komplett gelesen, sondern immer mal wieder auszugsweise im Vergleich zu den früheren Editionen. Was ich dazu gefunden habe bezieht sich explizit nur...
Zurück
Oben Unten