Aktueller Inhalt von JPJ

  1. J

    Sorcerer [Sorcerer] Dictionary of Mu

    AW: [Sorcerer] Dictionary of Mu Ich weiß, übelste Thread Nekromantie (passt ja ein wenig zum Setting :D), aber ich glaube hier habe ich die besten Chancen: Hat wer noch die Character Sheets die man von der offiziellen Seite mal runterladen konnte? Wenn ja, PN an mich :). btw. Unglaublich...
  2. J

    SW Deluxe Edition - Eure Meinungen

    AW: SW Deluxe Edition - Eure Meinungen Was läuft hier denn? Die -4 Multiattack Regel hat sich in DL (wo sie für Revolver gilt), als nicht bedenklich herausgestellt (und üblicherweise wurde die in Verbindung mit Quick Load oder Quick Load Zylindern verwendet, also nichts mit Hosen unten nach 6...
  3. J

    Der Unheimliche Westen Schamane: Wie gehts?

    AW: Schamane: Wie gehts? Ist lange her und hatten nie einen in der Gruppe, aber soweit ich das im Kopf habe würfeln die nicht, sondern geben einfach Punkte aus und der Zauber funktioniert.
  4. J

    Malmsturm [Malmsturm] Vermischte Fragen

    AW: [Malmsturm] Vermischte Fragen @ "Aspektverwaltung" Pick dir erstmal nur die Aspekte raus, bei denen es bei dir direkt klingelt, also letzendlich die, die dir bei der Charaktererschaffung im Kopf hängen bleiben. Die vielgenutzen Aspekte (jeder Chara hat so ein paar die regelmäßig...
  5. J

    Deadlands: Reloaded Deadlands Minis

    Gerade auf der Pinnacle Homepage gesehen und gefreut :): http://http://www.reapermini.com/misc/SW_promo.jpg Man Pinacle legt ja richtig los :). Neuauflage der Grundregeln, neuer S&R Band und noch einiges in der Pipeline.. plus Comic und jetzt Minis. Wird DL jetzt wieder zum Flagschiff ausgebaut :)?
  6. J

    Deadlands: Reloaded Erste Fan-Übersetzungen von Deadlands:Reloaded Freebies verfügbar

    AW: Erste Fan-Übersetzungen von Deadlands:Reloaded Freebies verfügbar Cool.. das Szenario dass meinen Mad Scientist umgebracht hat jetzt auch auf deutsch :D. Daumen hoch, dass sich Leute wirklich durch die Formalia gekämpft haben und noch Bock hatten zu übersetzen :)! Mehr davon^^. Jetzt...
  7. J

    Der Unheimliche Westen The 1880 Smith and Robards Catalog

    AW: The 1880 Smith and Robards Catalog @ Skar Skeptisch ob die Regeln neu sind? Hm hatte mal nichts vergleichbares in Classic in Erinnerung (bis auf einen NSC in einem offiziellen Abenteuer der sowas hatte), aber meine Classic Tage sind (Gott sei Dank) schon einige Jahre her. EDIT: Zornhau war...
  8. J

    Der Unheimliche Westen The 1880 Smith and Robards Catalog

    Da gibt es ein interessantes kleines Buch gerade zum Thema Mad Scientists fürs aktuellen Deadlands und keiner schreibt was drüber?^^ Seis drum, hier mein erster Eindruck :). Der Kernteil ist eine "Übersetzung" der ganzen Infernal Devices des alten Smith and Robards Quellenbuches auf die...
  9. J

    Deadlands: Reloaded Neues für Deadlands:Reloaded - Es geht nach MEXIKO!

    AW: Neues für Deadlands:Reloaded - Es geht nach MEXIKO! Wie gut eignen sich die Trail Guides (ist ja gerade eine neuer Erscheinen) den für Spieler? Hätte gerade Lust ein wenig mehr Hintergrund zu lesen :).. und wie stehen die Chancen, dass die mal gesammelt als Buch raus kommen?^^
  10. J

    Diaspora Diaspora

    AW: Diaspora Sehr viele gute Ideen und sehr geliebt und gelobt von den FATE-Machern :). Hat im Spiel sehr gut funktioniert und die System / Charaerschaffung läuft so oder so mit allen am Tisch und skizziert die Welten nur; der SL hat also einserseits eine gewisse Vorstellung wo die Reise...
  11. J

    Strands of FATE

    AW: Strands of FATE Danke :). Das mit den Konsequenzen hat mich interessiert, da Strands für jede Kategorie von Konflikt drei eigene Slots hat^^.
  12. J

    Strands of FATE

    AW: Strands of FATE Naja das krempelt FATE schon mächtig um nach allem was ich mitbekommen habe; in meinen Augen selten zum positiven, aber ich muss es mir mal selbst zulegen und lesen um abschließend urteilen zu können :P. Aber dann mal Fragen^^: - Wann ist ein Szenen-Aspekt ein persistenter...
  13. J

    Deadlands: Reloaded [Deadlands Reloaded] For Whom the Whistle Blows: Night Train 2 erschienen!

    AW: [Deadlands Reloaded] For Whom the Whistle Blows: Night Train 2 erschienen! Im alten DLC war es wirklich keine Kunst, jemand umzubringen, das ist wahr; da hat mans nicht mal drauf anlegen müssen; und das trotz eines starken Metagamesystem. Man muss aber nicht jeden Bug als Feature begreifen...
  14. J

    Strands of FATE

    AW: Strands of FATE Hm.. ist immer blöd in ein anderes Forum zu verweisen, aber da gibt es einfach einen sehr guten (und auch nur zwei Seiten langen^^) Thread zu im Tanelorn in dem ein deutscher Beta-Tester davon erzählt [mein Nick dort ist Horatio]. Ich bin kein zu großer Fan davon, habe aber...
  15. J

    Deadlands: Reloaded Deadlands: Reloaded wird NEU aufgelegt - und zwar als Doppelband!

    AW: Deadlands:Reloaded wird NEU aufgelegt - und zwar als Doppelband! Vielen Dank :).
Zurück
Oben Unten