Aktueller Inhalt von Holydark

  1. Holydark

    [Vorstellung Bock-Spiele]DIE REISE, Ambeth & Co.

    Danke fürs Willkommen heißen, auch wenn ich schon eine Weile im Forum bin. Zwar nicht so Aktiv, aber dennoch. Sich selber spielen ist mal eine ganz andere Perspektive. Ich ziele vor allem auf Spielrunden, die die Leute in mein erdachten Setting Atlantis System wirft. Aber ich würde gerne auch...
  2. Holydark

    [Vorstellung Bock-Spiele]DIE REISE, Ambeth & Co.

    Die FeenCon2012 ist vorbei. Es war sehr schön das ganze aus der Ausstellerseite mal zu sehen. Wir hatten nette Gespräche und haben unsere Spiele Ambeth und DIE REISE auch an Interessierte verkaufen können. Würde mich ja freuen, wenn grade von diesen Menschen, aber auch allen anderen, die eine...
  3. Holydark

    [Vorstellung Bock-Spiele]DIE REISE, Ambeth & Co.

    Guten Morgen. Seltsam warum ich keine Benachrichtigung erhalten habe, das hier was gepostet wurde. Tut mir schon mal Leid für die total späte Antwort jetzt. Zu DIE REISE: Ich habe glaube ich mit 14 oder 15 zum ersten mal Rollenspiel gemacht. Ausgetestet haben wir das mit DSA und danach hatte...
  4. Holydark

    Der Slogan von Bock-Spiele ist K.E.K.S. = Kleine Einfache Kreative Spiele

    Der Slogan von Bock-Spiele ist K.E.K.S. = Kleine Einfache Kreative Spiele
  5. Holydark

    [Vorstellung Bock-Spiele]DIE REISE, Ambeth & Co.

    Seit ca. 2 Wochen ist DIE REISE als gebundene Ausgabe zu haben.
  6. Holydark

    [Vorstellung Bock-Spiele]DIE REISE, Ambeth & Co.

    Hi Leute. Hier wollte ich mich jetzt auch mal zur Vorstellung bringen bzw Bock-Spiele.de.to Darunter findet ihr DIE REISE - Ein RPG wo es darum geht sich selbst zu spielen und so auf Abenteuer zu gehen. Das Setting ist euch überlassen. Ob Weltraum Sci - Fi Action oder Urzeitexpedition. DU...
  7. Holydark

    eigene Boxen

    AW: eigene Boxen Wir spielen auch immer mit allen Karten. das Wechseln ist immer eine tolle und nette Abwechslung und macht das Spiel spannend. Für Carcassonne verwende ich einen Baumarktkoffer. Würde ich da alle Schachteln mit schleppen würde ich einen Korb für Carcassonne und einen für...
  8. Holydark

    Zubehör Würfel selber gestalten?

    AW: Würfel selber gestalten? Tja Leute die Stückzahl ist immer das Problem wenn man sich en persönlichn Satz zusammen stellen will nech? Und dann wird es schnell teuer was total scheiße ist.
  9. Holydark

    Zubehör Würfel selber gestalten?

    AW: Würfel selber gestalten? Das klingt ja schon mal echt Klasse. Schaue mich auch um um mir mal nen Würfelset für ein noch net exestierendes Spiel zu machen. bzw für 2. einmal meins einmal von nem Kollegen. Würde sich dann um W20 und W6 drehen.
  10. Holydark

    D&D 4e Swordmages

    AW: Swordmages Das was ich bis jetzt vom Swordmage gesehen habe sagt mir noch ent vie. Ich müsste ihm im Einsatz sehen. Aber bis jetzt sieht er nach Defender aus der an den Gegner dran bleibt und sie mit AREA effekten schwächte bzw ihnen schadet. Der Defender überwiegt zwar meiner Meinung...
  11. Holydark

    2 Fragen

    AW: 2 Fragen Ich habe nun meine ratten das erste Blut spielen lassen. Kamm echt gut. Meine zweite Ratten Gruppe wird dies auch bald tuen. Ich habe 2 Ratten sogar in eine andere Rotte verfrachtet. Dies wäre gar net möglich gewässen wenn wir nicht das erste Blut gespielt hätten. Nun dürfen...
  12. Holydark

    2 Fragen

    > Hallo > Habe mir grade das GRW für Ratten durchgelesen. > Und habe voll Lust dieses Rollenspiel zu leiten > Aber 2 Fragen habe ich da noch > > 1.) Wie ist das mit den Namen? Hat eine Ratte schon zu Geburt einen Namen oder wird dieser erst im ERSTEN BLUT festgelegt? > Das ERSTE BLUT will...
Oben Unten