Aktueller Inhalt von Guardian

  1. G

    News 20 Jahre Blutschwerter sind genug...

    Holy Shit ... kann man nicht anders sagen. Ich bin ja auch schon fast 20 Jahre hier angemeldet ... also ... 17 um genau zu sein. Waren die Blutschwerter zwar nie mein persönliches Forenzuhause, so hab ich mich hier immer willkommen gefühlt. Häufig sogar willkommener als in meinem Forenzuhause...
  2. G

    Suche DC Universe, DC Heroes, Marvel Civil War

    Hallöle, Ich bin auf der Suche nach diversen Büchern. Zum einen suche ich das Grundregelwerk zum DC Universe Roleplaying Game von West End Games. Zum Anderen suche ich das Grundregelwerk zu DC Heroes von Mayfair Games. Außerdem hätte ich gerne eine Ausgabe des Civil War Event Buchs des Marvel...
  3. G

    Suche Pathfinder Pawns Bestiary Box

    Und weiter geht die große "Für D&D eindecken!"-Sause. Ich hätte gerne die erste Box des Bestiariums der Pathfinder Pawns. Wenn die jemand hat und nicht mehr braucht: Gerne melden. Wir werden uns sicher einig. Geld und/oder Tauschmaterial wäre dafür vorhanden
  4. G

    Biete Star Wars - AoR, WH40k, WFRP 3rd, Brettspiele

    Da ich in letzter Zeit so viel neues Zeug gekauft habe, was ich auch bedenke zumindest testweise zu bespielen, möchte ich gerne einiges loswerden, was seit dem Kauf teilweise noch eingeschweißt bei mir rumsteht und einstaubt. Star Wars - Age of Rebellion Beginners Game (englisch, noch...
  5. G

    Suche The One Ring Grundregelwerk

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach der englischen, einbändigen Ausgabe des Grundregelwerks von The One Ring. Zustand ist relativ egal, solang die Seiten nicht lose sind und alles lesbar ist. Guardian
  6. G

    Suche The One Ring / Der Eine Ring

    Inzwischen hab ich ein paar Sachen bekommen. Aktuell suche ich noch folgendes: Im Herzen der Wildnis / Heart of the Wild Schatten über dem Düsterwald / Shadows of Mirkwood Bruchtal / Rivendell Ruinen des Nordens / Ruins of the North
  7. G

    Suche The One Ring / Der Eine Ring

    Hallöle! Ich suche alles von "Der Eine Ring" bzw. "The One Ring". Englisch oder deutsch ist mir egal ... auch ist mir der Zustand schnurz. Ich möchte das gerne spielen und nicht zwingend sammeln Also vielleicht mag das ja jemand nicht mehr haben und kann ein Angebot machen, von dem wir beide...
  8. G

    Biete Death Watch

    Und weg
  9. G

    Biete Der Herr der Ringe LCG

    Liste hinzugefügt und Preise drastisch gesenkt.
  10. G

    Biete Death Watch

    Preis gesenkt
  11. G

    Biete Death Watch

    Hab hier noch ein so gut wie neues Death Watch rumfliegen. Ich brauche es definitiv nicht. Ich geb es für 24 Euro plus Versand her.
  12. G

    Suche Erweiterungen Villen des Wahnsinns

    Hoch damit!
  13. G

    Suche Erweiterungen Villen des Wahnsinns

    Noch einmal hoch damit. Vor allem mit "Ruf der Wildnis" könnt ihr mir eine Freude machen. Wir können uns sicher einigen, dass sowohl ihr als auch ich da ein Geschäft machen :)
  14. G

    Suche Erweiterungen Villen des Wahnsinns

    Hallo Vincent, Ich suche vor allem die beiden "großen" Erweiterungen "Verbotene Alchemie" und "Ruf der Wildnis", bin grundsätzlich aber auch an den PoDs interessiert. mfg Tom
  15. G

    Suche Erweiterungen Villen des Wahnsinns

    Hallöle, Auch wenn ich mich eigentlich verkleinere, brauche ich doch ein paar neue Dinge. Und zwar suche ich die Erweiterungen zu Villen des Wahnsinns. Würde mich freuen ein paar Angebote zu bekommen. mfg Tom
Zurück
Oben Unten