Aktueller Inhalt von GiNiBlN1987

  1. G

    Suche SR-Runde in Berlin!

    Einen wunderschönen wünsche ich, mein name ist Gennaro und ich wohne in Berlin (MV...). Ich bin auf der Suche nach einer Shadowrun-Runde, welche noch einen Mitspieler gebrauchen könnte oder auch sucht. Ich leite selber eine kleine Runde (ausschließlich enger Freundeskreis; SR4), möchte aber...
  2. G

    Suche SR-Runde in Berlin!

    Einen wunderschönen wünsche ich, mein name ist Gennaro und ich wohne in Berlin (MV...). Ich bin auf der Suche nach einer Shadowrun-Runde, welche noch einen Mitspieler gebrauchen könnte oder auch sucht. Ich leite selber eine kleine Runde (ausschließlich enger Freundeskreis; SR4), möchte aber...
  3. G

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. Hab auch endlich letzte Woche mene Bestellung (zwar nur zum Teil) bekommen. Mit meiner Gruppe habe ich mich bisher so geeinigt, das wir erstmal "klein" anfangen und keine Chars dabei haben werden, welche die Matrix oder Magie voll ausnutzen können (sprich...
  4. G

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. Also nach endlich über einer Woche wurde der Betrag meiner Bestellung abgebucht. ABER: die bestellten Würfel + Würfelbeutel nicht. Der Rest schon. Hatte mir extra alles so ausgewählt bestellt, dass auf der Seite stand, es sei vorrätig. Jetzt steht auf einmal bei...
  5. G

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. Hmm schon, aber ich finde das Pegasus sich ziemlich viel Zeit lässt mit der Lieferung. Habe mir letzte Woche Montag das Grundregelwerk + Runnerkompendium bestellt, doch haben die bisher noch nicht mal abgebucht, geschweige denn geliefert oder mich benachrichtigt...
  6. G

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. Supa Danke euch.
  7. G

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. So, ich bedanke ich mich hier zwischen den Diskussionen mal bei euch allen. :) ABER: Ich sehe die ganze Diskussion n bisle kindisch. Denn jeder sieht in diesem und jenem Vor- und/oder Nachteile. Das ist auch gut so und deshalb sollte man solche Diskussionen denke...
  8. G

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. Öhm Okay, dass sind ja wieder viele Infos. Na ich denke mal ich werde mir noch einige Sachen zu den Quellenbüchern angucken. Wird schon eines dann dabei sein, welches mir gefällt. @Medizinmann: Naja, hab hier reingeschrieben, da ich mich noch nicht sonderlich mit...
  9. G

    Regelwerke/-bücher etc.

    AW: Regelwerke/-bücher etc. Ah Klasse. Danke euch beiden, dass hilft mir weiter. Toll die großartige Community hier und wie schnell das geht. *Daumen hoch*
  10. G

    Regelwerke/-bücher etc.

    Hallo erstmal, ich hätte mal ein paar Fragen an euch Hardcore Shadowrunner mit Leiter-/Mastererfahrung: 1. Welche Bücher/Regelwerke sollte ich mir besorgen, wenn ich anfangen möchte zu Leiten (Spielerfahrung ist zum Teil vorhanden). 2. Was benötige ich ansonsten noch alles (ausser...
Zurück
Oben Unten