Aktueller Inhalt von Feridog

  1. Feridog

    Allgemein Menschenrechte in PC Spielen

    AW: Menschenrechte in PC Spielen Menschenrechte in PC-Spielen. Eine Figur in einem PC-Spiel ist kein Mensch. Es ist ein Objekt und dazu noch ein Datenobjekt, welches aus Polygonen und Daten (die berüchtigten Einsen und Nullen) besteht. Egal, was ich mit einem leblosen Objekt auch tue, ich...
  2. Feridog

    Warcraft WoW auf einem Netbook?

    AW: WoW auf einem Netbook? Viel Spass bei WoW ^^ Ich hab es nach 5 Jahren endlich weggeschmissen :)
  3. Feridog

    Hardware & Technik Windows 7

    AW: Windows 7 Mein Fazit zu Win7: Ich mag das Betriebssystem. Es ist kleiner, schneller, (handlicher?) als WinVista, bietet aber auch endlich die entsprechenden Features, die ein vernünftiger Mobil-Betrieb haben sollte. Auf Workstations kommt mir verkürzte Ladevorgang (vergleichbar mit XP)...
  4. Feridog

    STAR WARS - The Old Republic

    AW: STAR WARS - The Old Republic Es stehen nun alle Klassen fest. In der neuen PC Games wird in Artikel und Interview mit Creative Director James Ohlen die letzten Klassen enthüllt. Auf Seite der Republik werden kämpfen: Trooper Schmuggler Jedi-Ritter Jedi-Consular Auf Seite der...
  5. Feridog

    Warcraft WoW auf einem Netbook?

    AW: WoW auf einem Netbook? Auch bei Netbooks kann die Hardware-Zusammenstellung variieren. Kommt also schon auf die genaue Zusammensetzung an. Allerdings hat sich WoW mit den letzten Addons stark nach oben (was den Hardware-Hunger angeht) entwickelt und das nächste Addon wird das gleiche...
  6. Feridog

    Mittspieler im Raum FT LU DÜW für DSA gesucht

    AW: Mittspieler im Raum FT LU DÜW für DSA gesucht Na so ein Zufall. Kaum meldet man sich hier an findet man ein Gesuch, in welchem die Heimatstadt vermerkt ist. :) Ich komme aus Frankenthal, bin 27 Jahre alt und hätte grosses Interesse, bin allerdings ein blutiger Neuling in diesem...
  7. Feridog

    Spielebesprechungen - Im deutschen Raum woher nehmen?

    AW: Spielebesprechungen - Im deutschen Raum woher nehmen? Hmm.. klar kann man sich über ein Konzept unterhalten, ohne eine Wertung abzugeben. Aber irgendwie wäre das wie das literarische Quartett ohne Reich-Ranicki. Viel Gequatsche ohne das jemand sagt, "das ist totale Sche**e!". Wenn du über...
  8. Feridog

    Allgemein Dragon Age: Origins - Spielerfeedback

    AW: Dragon Age: Origins - Spielerfeedback Ich habe mir die Collector's Edition vorbestellt. Ich verfolge die meisten Spiele von Bioware mir großem Interesse, die Firma hat ein Talent was Atmosphäre und Story angeht. Fehlt den meisten Spieleentwicklern inzwischen. Oftmals hat man kinoreife...
Zurück
Oben Unten