Aktueller Inhalt von DM_SJ82

  1. DM_SJ82

    Brainstorming Muss man neben den Spielsitzungen kommunizieren

    Klar, im Liga-Betrieb gebe ich dir recht. Ich hatte das eher auf so "alte Herren Klicker-Kicker Abende" bezogen. Auch da würde ich nicht, um des abendlichen Gekickes Willen, in 4 Vereinen rumballern. Mit den Kollegen im Betrieb nach der Arbeit (Schule) oder in ner Schul-AG ist aber dann ja...
  2. DM_SJ82

    Brainstorming Muss man neben den Spielsitzungen kommunizieren

    @harekrishnaharerama das finde ich einen sehr interessanten Ansatz, denn das greift etwas auf, dass ich aber ganz anders sehen würde. Denn gerade das Beispiel fussball: ich würde niemals unter der Woche in 4 Vereinen angemeldet sein, um möglichst viel Fussball zu spielen, sondern mir wäre es...
  3. DM_SJ82

    Brainstorming Muss man neben den Spielsitzungen kommunizieren

    Hallo miteinander! ich habe mir gedacht, ich stelle an euch mal eine Frage, die mir seit einiger Zeit durch den Kopf geistert: Müssen die Mitglieder einer Rollenspielrunde außerhalb der Spielsitzung miteinander reden und sich "treffen" (ob nun virtuell oder real), damit eine Runde langfristig...
Oben Unten