Aktueller Inhalt von Desmandim

  1. Desmandim

    [24. Nov 2012] Schall & Rauch Con in Dornbirn/Österreich (Dornbirn, Österreich)

    Hallo allerseits, auf 3 Stockwerken öffnen sich im November die Tore für allerlei Rollenspielerisches, Tabletop sowie Brett- & Kartenspiele für Erfahrene, Neulinge und Neugierige. Wir bieten euch: Tolle Preise bei der Tombola am Samstag Verschiedene Rollenspielsysteme Cthulhu -...
  2. Desmandim

    DSA 4 Magiedilettanten und Zauberzeichen

    AW: Magiedilettanten und Zauberzeichen Alchimist geht auch, aber an die RK komme ich aufgrund des Settings leider nicht ran.
  3. Desmandim

    DSA 4 Magiedilettanten und Zauberzeichen

    Hallo allerseits, nachdem ich bei der Erstellung eines neuen Charakters wieder auf die Sonderfertigkeit Zauberzeichen aufmerksam geworden bin und sie gerne als Viertelzauberer nutzen würde, stehe ich vor ein paar Unklarheiten bzw. Problemen. Erstmal etwas zum Charakter: Um mal eine stärkere...
  4. Desmandim

    Warhammer Fantasy [Mortheim] Pistolen im Nahkampf

    Hallo, ich habe anlässlich meines Wiedereinstiegs bei Mortheim ein paar Taktikguides durchgelesen und bin auf eine Anmerkung zu dem angeblich großen Vorteil von Pistolen im Nahkampf gestoßen: laut dem Autor werden die Pistolenschüsse noch vor allen anderen Attacken abgehandelt. Außerdem sollen...
  5. Desmandim

    Biete [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc.

    AW: [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc. [entfernt]
  6. Desmandim

    Biete [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc.

    AW: [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc. Ups, du hast natürlich recht, wurde gleich geändert. Das mit der Bestellbarkeit ist mir klar, werde ich bei einem Verkauf der obigen Sachen auch machen, nur finde ich einen direkten Tausch angenehmer. :)
  7. Desmandim

    Biete [Biete/Tausche] nWoD, Warhammer, Cthulhu, etc.

    Hallo allerseits, ich habe entschlossen, mich von einigen Sachen zu trennen, die ich größtenteils nur gekauft, aber nur selten genutzt habe. Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen etwas aus der unteren Liste, aber ich bin angemessenen Kaufangeboten gegenüber aufgeschlossen. :) Alle Bücher sind...
  8. Desmandim

    Myranor Wege nach Myranor

    AW: Wege nach Myranor Der Efferdwall ist eh ein ziemlicher Witz, man kann nördlich (wie Phileasson) und wahrscheinlich dann auch südlich dran vorbei fahren und die Nequaner schippern laut Efferds Wogen regelmäßig drunter durch. Was die Lameakampagne angeht: Sie beginnt mit "Hinter den...
  9. Desmandim

    Euer letzter Film

    AW: Euer letzter Film Bei mir wars "Home" von Yann Arthus-Bertrand auf seiner Internetseite :) Egal wie viel man von kaputter Umwelt sieht, es ist doch immer wieder erschreckend, was da teilweise für Schindluder getrieben wird...
  10. Desmandim

    Biete oWoD und nWoD Bücher

    AW: oWoD und nWoD Bücher Bekunde hiermit mein Interesse an Changeling: The Lost GRW (Hardcover), englisch (unbenutzt, wie neu) - 20,- € :)
  11. Desmandim

    Männliche Amazone oder männliche Sharisad

    AW: Männliche Amazone oder männliche Sharisad Da der Charakter kein Travestiekünstler (welche sich nur für die Bühne verkleiden), sondern ein Transvestit ist (da er sich im Alltag derart kleidet), halte ich es aus der Sicht des Charakters für mehr als ernst. Dass das andere Charaktere oder...
  12. Desmandim

    Männliche Amazone oder männliche Sharisad

    AW: Männliche Amazone oder männliche Sharisad Hmm, dazu fällt mir nur noch die übernatürliche Begabung für Manifesto zur Feuerenthaarung ein. :) Aber ich dachte, es soll ein einigermaßen ernsthafter Charakter werden und keiner für eine Comedyrunde. Und regelmäßige Selbstverstümmelung habe ich...
  13. Desmandim

    Männliche Amazone oder männliche Sharisad

    AW: Männliche Amazone oder männliche Sharisad In Aranien wird der Körperbehaarung gewöhnlich per Rasur oder Alchimist auf den Leib gerückt... Sicherlich angenehmer als improvisiertes Heißwachs bei der abendlichen Rast im Wald. :rolleyes:
  14. Desmandim

    Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

    AW: Was lest ihr gerade? Nee, ich habe Briest nicht freiwillig gelesen - wird in meinem GK Deutsch behandelt... So schlimm finde ich das Buch gar nicht. Die Geschichte an sich ist zwar nicht allzu prickelnd (was meinen Geschmack angeht), aber dafür ist das Buch sehr leicht zu lesen. Zur...
  15. Desmandim

    Utulu Al´Anfa Tempelgarde/Rabengardist?

    AW: Utulu Al´Anfa Tempelgarde/Rabengardist? Im Regionalband steht ja schon drin, dass es egal ist, welche Haut- oder Schuppenfarbe man hat. Sozialen Status kann man sich dort mit Dublonen erkaufen. Sollte nur zwölfgöttergläubig sein und nicht nach Feierabend vor dem Borontempel einen Regentanz...
Zurück
Oben Unten