Aktueller Inhalt von derfinsterling

  1. derfinsterling

    Rezension Eindrücke zum Earthdawn (Savage Worlds Edition) - Player's Guide

    Danke für die netten Worte über meine Conversion. Schön, dass sie auch nach sechs Jahren noch gut ankommt. ;-) Ich wurde zumindest nie kontaktiert. Gut möglich, dass sich Red Brick bestehende Conversions angesehen hat. Im PEG Forum hab ich einen Thread gesehen, wo sie recht lebhaft antworten...
  2. derfinsterling

    Biete Ich räume mein Regal aus!

    AW: Ich räume mein Regal aus! Soooo... erstmal danke für die positiven Rückmeldungen, ich mach ebenfalls jederzeit gerne wieder mit euch Geschäfte. ;-) Das ganze ist über die letzten Wochen wieder etwas eingeschlafen, erst hatte ich viel Stress in der Arbeit, dann Urlaub und seit heute bin ich...
  3. derfinsterling

    Biete Ich räume mein Regal aus!

    AW: Ich räume mein Regal aus! Ja, sind noch zu haben.
  4. derfinsterling

    Biete Ich räume mein Regal aus!

    AW: Ich räume mein Regal aus! Ja, hab ich gesehen ;-) Du hast ein Mail von mir mit einer Frage bekommen - bitte um kurzes Rückmail oder PN hier.
  5. derfinsterling

    Biete Ich räume mein Regal aus!

    AW: Ich räume mein Regal aus! Beides! :D Die erste Hälfte ist die Geschichte des Abenteuers, erzählt mit der Hauptfigur Ronan Lynch (mit ein oder zwei Nebenfiguren), die zweite Hälfte des Buchs ist dann die Info für den Spielleiter, um das Abenteuer zu meistern. Interessierst du dich für...
  6. derfinsterling

    Biete Ich räume mein Regal aus!

    AW: Ich räume mein Regal aus! Na, vielleicht beim nächsten Mal... ;-)
  7. derfinsterling

    Biete Ich räume mein Regal aus!

    AW: Ich räume mein Regal aus! Alles zusammen im Paket ca. 16,25 Euro.
  8. derfinsterling

    Biete Ich räume mein Regal aus!

    Hallo zusammen, ich trenne mich von einigen älteren Rollenspielbüchern, verschiedene Systeme & Spielwelten, überwiegend Earthdawn und Deadlands. Vielleicht ist was für dich dabei: I sell my RPG books Kleiner Überblick über die Tarife der österreichischen Post: Posttarife sterreich-Deutschland...
  9. derfinsterling

    Weird Wars Weird Wars: Rome?

    AW: Weird Wars: Rome? Ich hab einen Entwurf von Weird Wars: Rome gesehen. Ich weiss nicht, wieviel von dem Manuskript in die endgültige Fassung kommen wird, aber ja, es enthält Informationen abseits der Armee.
  10. derfinsterling

    Savage Worlds wird jetzt auch polnisch!

    AW: Savage Worlds wird jetzt auch polnisch! Piotr Korys hat mich gebeten, dass ich für die Glückwünsche in seinem Namen danke. ;-)
  11. derfinsterling

    Hausregeln

    AW: Hausregeln Ähm, was hat die Größe der Spielkarten mit der Häufigkeit des Mischens zu tun? Was meinst du mit Umschütten?
  12. derfinsterling

    Hausregeln

    AW: Hausregeln Dafür gibts dann Edges wie Quick, Level Headed, in einzelnen Settings auch das Gegenteil davon. Wenn jemand einen schnellen Charakter spielen will - warum nimmt er oder sie dann nicht einfach Quick? In SW definieren Edges die Fähigkeiten eines Charakters, nicht die Skills...
  13. derfinsterling

    Hausregeln

    AW: Hausregeln Also erstens glaub ich nicht, dass man es ein Jahr gespielt haben muss. Ein paar Abende reichen. Auch wenn noch irgendwann später so kleine Aha-Erlebnisse passieren können. Ich halte das auch nicht für ein "Manko" des Systems, es zeigt nur den Bruch mt den typischen...
  14. derfinsterling

    Hausregeln

    AW: Hausregeln Das Soaken sollte unbedingt VOR dem allfälligen Beschreiben passieren bzw. ausgewürfelt werden. Das ist zu vergleichen mit einer Attackewurf von 47: Auch da beginnst du nicht mit der Beschreibung, sondern würfelst erstmal den Schaden, sonst kommt dann was raus wie: "...sein...
  15. derfinsterling

    Hausregeln

    AW: Hausregeln Wieviele Sessions habt ihr denn SW ohne Modifizierungen gespielt? Und wieviel Zauber kann jeder dazu bekommen? Was genau bringt das? Außer ggf. das das ganze tödlicher wird, weil ein Charakter dann halt 5 oder 6 Wunden "ignoriert", die dann alle auf einmal schlagend...
Zurück
Oben Unten