• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von ~Death-Grinder~

  1. ~Death-Grinder~

    Gargylen

    AW: Gargylen Solang se net in meinen Keller kommen und mich zuschwallen *nörgel* Okay dann leben sie wohl dochnoch.
  2. ~Death-Grinder~

    Gargylen

    AW: Gargylen Sind die nicht 14hundert schießmichtot alle draufgegangen?
  3. ~Death-Grinder~

    Gargylen

    AW: Gargylen Öhm die Kappas?Oder verwechsel ich die gerade.
  4. ~Death-Grinder~

    Dark Ages: Inquisitor 'Dark Ages: Inquisitor'

    AW: 'Dark Ages: Inquisitor' Ritterorden der Kreuzherren mit dem roten Stern (Ordo militaris Crucigerorum cum rubea stella) = Red Order? Gibt es seid 1233 (sogar heute noch.)
  5. ~Death-Grinder~

    "Die Clansschwäche der Malkavianer"

    AW: "Die Clansschwäche der Malkavianer" Ja kann... WENN man sich mal etwas informiert und nicht alle 5 Minuten seinen Charakter um 180° dreht. Ich habe nichts dagegen wenn man seinem Char soetwas verpassen will, nur sollte da sganze doch bitte auch vernünftig gespielt werden und nicht den Malka...
  6. ~Death-Grinder~

    "Die Clansschwäche der Malkavianer"

    AW: "Die Clansschwäche der Malkavianer" Naja, "geil" wenn man nicht drunter leidet. Aber schwer zu spielen. Aber immer noch besser als 0815 ich bin shizo Malkas.
  7. ~Death-Grinder~

    Ahnen und ihr Unleben

    AW: Ahnen und ihr Unleben Ausser er ist Arrogant genug... *hust* "Unsere" Ahnen waren eigendlich ziemlich mächtige Individuen welche diverse Bezirke der Stadt unter sich aufgeteilt hatten. Eigenes Gefolge an Kindern und Guhlen, sowie bedingten Einfluss und Resourcen. Also nette Leute die...
  8. ~Death-Grinder~

    Schutzzeichen gegen Menschen ?

    AW: Schutzzeichen gegen Menschen ? Warum nicht an der Biblio ein paar Guhle aufstellen? Ist sicherlich nicht so auffällig wie ein magischer Schutzkreis. Persönlich würd mich doch schon eher reizen weshalb der Schutzkreis daist und was sich wohl so "tolles" dahinter verbirgt ;)
  9. ~Death-Grinder~

    Schutzzeichen gegen Menschen ?

    AW: Schutzzeichen gegen Menschen ? Gegen Menschen allgemein oder Menschen die einem ans untote Leben wollen? Find die Idee aus der Sicht meines Chars nicht so prickelnd. Warum sollte ich auf die Jagd gehen wenn die Beute auch zu mir kommen kann? ;)
  10. ~Death-Grinder~

    Worl War II

    AW: Worl War II Naja, dann waren eben die jüngeren Mitglieder der Clans wahrscheinlich Feuer und Flamme ihre Ghule loszuschicken udn mal eben nen paar tausend Leute am Tag umzubringen (oder sie mal eben zwecks Nahrungsaufnahme beiseite zu schaffen) während die Ahnen wohl das ganze eher...
Oben Unten