Aktueller Inhalt von DarkOne

  1. DarkOne

    Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

    AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn... ...du bei einer Feier deinen Suff damit rechtfertigst durch die Randerfahrung des nahen Komas der Erleuchtung näher zu kommen. ^^
  2. DarkOne

    Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

    AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn... ... du wenn dir dann in deiner Wohnung etwas auf den Fuß fällt sicher bist, dass ein Paradox Geist irgendwie in deine Wohnung gekommen sein muss, bzw den jemand mit reingeschleppt / angezogen haben muss.
  3. DarkOne

    Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

    AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn... Am besten fand ich noch den von uns ausgearbeiteten Forces / Cor Effekt... Den Schall einfaach in die Kirche oder zum Küster ins Haus umleiten *g* Entropie war auch nett... Einfach Glocke putt ;) Naja, aber wenigstens weiß ich so immer...
  4. DarkOne

    Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

    AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn... Du dich an Bus- und Bahnhaltestellen immer nach dem *piep* umschaust,der mit Time die Wartezeit so langsam vergehen lässt.
  5. DarkOne

    Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

    AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn... Wenn du dich bei jemanden der in deiner Runde nur gut würfelst fragst, was sein Entropie Fokus wohl sein mag
  6. DarkOne

    Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn...

    AW: Du hast definitiv zu lange Mage gespielt, wenn... Du überlegst mit welchen Sphärenkombos die technischen Geräte um dich herum funktionieren. *Stayka zuwink* *g*
  7. DarkOne

    Witzige Patzer

    AW: Witzige Patzer Zwar kein wirklicher Patzer, aber ne ganz witzige Geschichte von damals. Die Gruppe nächtigt in einer Taverne. Die Gegend war nur semi-vertrauenserregend und die Herberge auch nicht unbedingt die Beste. Ergo legt mein Charakter seinen Rucksack unters Kissen und den Rest der...
  8. DarkOne

    Motivation der Bösewichte

    AW: Motivation der Bösewichte Ich mag solche "Bösewichte" die nicht von sich aus sagen "Ich bin so böse!" oder "Im Namen des Bösen!", usw, usf... Boring und unlogisch. Gut und Böse sind "Ansichtssachen", denn sie stehen für gesellschaftlich aktzeptiertes und abgelehntes. Wer also sagt, dass...
  9. DarkOne

    Witzige Patzer

    AW: Witzige Patzer und da waren da noch: Die Magierin, die in einem Turm (weiß nimma welches Abenteuer, zu lang her), der von Echsenflugwesen umkreist wurde meinte, dass Echsen ja kaltblüter sind und sie doch einfach die Umgebungstemperatur ändern konnte. Die Frage des Meisters wie kalt denn...
  10. DarkOne

    Wo beginnt Historical Inertia?

    AW: Wo beginnt Historical Inertia? komtm drauf an wie eng man das mit der Realität sieht. Weil u U könnte man auch sagen, dass die Gesetze der Aerodynamik auch nur darum gelten, weil die Techies dafür gesorgt haben, dass sie ins Paradigma eingeführt wurden und die menschen dahingehen bearbeitet...
  11. DarkOne

    Wahrscheinlichkeit, Zufall, Aberglaube

    AW: Wahrscheinlichkeit, Zufall, Aberglaube Bekannte von mir hat an einem Abend beim DSA zwei mal hintereinander ne 1 gewürfelt, als der SL meinte 1 oder zwei. Ich kenne Leute, die versemmeln jeden leichten Wurf, aber schaffen alles sauschwere mti Bravur. SLs, die als Spieler nur Müll würfeln...
  12. DarkOne

    Wo beginnt Historical Inertia?

    AW: Wo beginnt Historical Inertia? MRev hat hier eher einen... sagen wirs freundlich... schweren Stand. *g* Schau dich nur mal n bissl hier im Forum um. ;) Generell würd ich sagen: Ja! es ist so sinnbefreit wie es sich anhör. Schon alleine durch die Time Sphäre...
  13. DarkOne

    Wo beginnt Historical Inertia?

    AW: Wo beginnt Historical Inertia? Vor allem... Wieso sollte es nicht gehen? Logik steht da keine hinter. Nehmen wir mal an eine Gruppe Mages beschließt zu aktzeptieren, dass das Paradox sie dafür ausm Universum husten wird, aber trotzdem in die Vergangenheit reisen und die Gebrüder Wright...
  14. DarkOne

    Wie viele Jahre Rollenspielerfahrung hat das Forum?

    AW: Wie viele Jahre Rollenspielerfahrung hat das Forum? Inklusive CRPG, oder reines P&P? Weil dann wären es mit CRPG: 80 + 18 = 98 reines P&P wären: 80 + 15 = 95 Müsst ihr entscheiden was nun zählt ^^
  15. DarkOne

    Die Stasis Maschine

    AW: Die Stasis Maschine Wie? HIer liest jemand mit? Wen köntne Stayka nur meinen? *pfeif* Aber nette Idee und könnte nen netten innerlichen KOnflikt herauskristalliesieren, wenn die Charas dahinterkommen und die Spieler es wirklich ausspielen.
Zurück
Oben Unten