Aktueller Inhalt von dantoX

  1. dantoX

    Shadowrun Spielersuche 1 Spieler auch Anfänger

    Schaut euch doch mal auf der Drachenzwinge.de um. Da ist extrem viel los! Hab da auch eine SR und eine DSA Gruppe gefunden - innerhalb von zwei Wochen.
  2. dantoX

    Viele viele Meilen

    AW: Viele viele Meilen Könnte man... aber bei uns steht das Reisen im Vordergrund. Wir spielen eine zusammenhängende Reise auf der die Helden immer wieder in große und kleine Abenteuer verwickelt werden. Es wäre ein Stilbruch, plötzlich in einer anderen Stadt einige tauschend Meilen vom...
  3. dantoX

    Viele viele Meilen

    AW: Viele viele Meilen Hey Delta! Doch man könnte ... :D dX
  4. dantoX

    Viele viele Meilen

    AW: Viele viele Meilen Super. Ich danke dir! dX
  5. dantoX

    Viele viele Meilen

    Hallo, ich habe vor etwa 10 Jahren das letzte Mal DSA gespielt. Danach folgten, Shadowrun, D&D, Vampire, Siebte See, Cyberpunk und schließlich sind wir wieder beim guten alten DSA angekommen. Aber das tut eigentlich gar nichts zur Sache... :D Unsere Gruppe hat es in die Nähe von Thorwal...
  6. dantoX

    Cyberpunk 2020 Night City

    AW: Night City Mein Night City im Überblick: In dieser Kampagne soll die Stadt im Mittelpunkt stehen. Sie und die Menschen die in ihr Leben (seien es nun Spieler oder Nicht-Spieler Charaktere) werden Dreh- und Angelpunkt dieser Cyberpunkkampagne. Konzerne erscheinen nur im Hintergrund...
  7. dantoX

    Cyberpunk 2020 Night City

    AW: Night City Danke für den Tipp! dX
  8. dantoX

    Cyberpunk 2020 Night City

    AW: Night City Oh prima... Locations! Für meine kommende Kampagne kann ich das gut gebrauchen, danke! Wenn ich dazu komme, werde ich in den nächsten Tagen mal mein Night City Konzept mal vorstellen. dX
  9. dantoX

    Cyberpunk 2020 Night City

    AW: Night City Danke! dX
  10. dantoX

    Cyberpunk 2020 Night City

    AW: Night City Jemand eine Idee wo man das Buch noch bekommen könnte? Gab's das jemals auf deutsch? dX
  11. dantoX

    Regelfragen allgemein

    AW: Regelfragen allgemein Alles klar ich habe es gefunden: deutsches GRW (WDS) Seite 76: der erste Absatz. englisches GRW Seite 72: letzter Satz im dritten Absatz "Smartgun Link". dX
  12. dantoX

    Regelfragen allgemein

    AW: Regelfragen allgemein Kann mir jemand auf die Schnelle Sagen auf welcher Seite ich die Kosten für Smartwaffen finde? Ich meine mich zu erinnern, dass eine Smartgun das doppelte der normalen Waffe kostet, finde die entsprechende Stelle aber nicht. dX
  13. dantoX

    Cyberpunk 2020 Night City

    AW: Night City Das SIN System, dass ich aus Shadowrun kenne wollte ich mit meiner Aussage keinen Deut werten. dX
  14. dantoX

    Cyberpunk 2020 Night City

    AW: Night City Vielen Dank! Ich denke ich kann mir mittlerweile ein dichtes und stimmiges Bild von Night City machen. Das ist es was mir so an Cyberpunk gefällt: die große Freiheit. Es gibt eben nicht für jedes Fleckchen ein Quellenbuch und einen neuen Satz Regeln. Ich bin eben noch etwas...
  15. dantoX

    Cyberpunk 2020 Night City

    AW: Night City Diese Vorstellung hat mir bei Shadowrun schon gefallen. Nur im Gegensatz zu Cyberpunk bietet Shadowrun Regeln dafür wie man auch als Runner auf die andere Seite der Mauer kommt. SIN ist hier das Stichwort. Zumal ich sagen muss, dass ich die Idee mit den SINlosen (Nicht...
Zurück
Oben Unten