Aktueller Inhalt von Cultus

  1. C

    WFRSP 3 Warhammer Fantasy 3ed Kampfsystem?

    Alles klar. wenn ich weitere Fragen habe komm ich drauf zurück. danke nochmals^^
  2. C

    WFRSP 3 Warhammer Fantasy 3ed Kampfsystem?

    Also ich selbst habe das Spiel auf Deutsch, aber ein Kumpel von mir auf englisch. Deswegen kommen wir da so ein bisschen durch ein ander^^ Also alles was so zu sagen reaction ist kann man in einer (Kampf) Runde abhandeln. Das heißt ein Charakter schlägt zu und kann parieren in der selben Runde...
  3. C

    WFRSP 3 Warhammer Fantasy 3ed Kampfsystem?

    Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem die 3ed von Warhammer Fantasy geholt und komme mit den Kampfsystem nicht zub recht bzw mir will es nicht ganz in den Kopf. In der 3ed hat man ja nur noch Aktionskarten auch im Kampf. Man holt sich einige davon zur Charakter erschaffung das habe ich schon...
  4. C

    Requiem Online-Chroniken

    AW: Requiem Online-Chroniken Ich kann es nicht wirklich nach oll ziehen was daran komisch sein soll das mein Nickname einem anderen Namen ähnelt. Aber es ist ja auch egal da ich die Seite nicht gepostet habe weil dieses Seite Spieler braucht sondern weil einfach in diesem Thread nach...
  5. C

    Requiem Online-Chroniken

    AW: Requiem Online-Chroniken Ich hätte da noch eine Seite. Das Sakrament der Ewigkeit
  6. C

    Selbstgemachte Verquickungen

    AW: Selbstgemachte Verquickungen Ich hätte noch eine kleine verquickung! Potetatäuschung! Verdunklung 2 Gestaltwandel 1 Kosten:1BP Mit dieser Kraft kann ein ein Vampir beliebig sein Potetas rauf und runter senken. So das man anderen Vampiren als mächtigeres und schwächeres Tier zeigt. Ich...
  7. C

    Requiem-Online Chronik?

    AW: Requiem-Online Chronik? Hallo! Ich wollte mal wissen ob ich noch als SC mit spielen kann bei eurer Online-Chronik? gruss Cultus
Zurück
Oben Unten