• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Aktueller Inhalt von Chrisael

  1. Chrisael

    Feen und Einhörner - Projektname

    Hier auch noch die neueste Version vom Setting das doch sehr gewachsen ist.
  2. Chrisael

    Feen und Einhörner - Projektname

    Eigentlich würde ich ja gerne einfach meinen Startpost editieren aber das ist leider nicht möglich. Also muss ich das so machen. Es gibt eine neue Version! Die Distanzklassenregeln im Nahkampf wurden vereinfacht und vereinheitlicht. Um besonders große Gegner auch besonders gefährlich zu machen...
  3. Chrisael

    Hero Quest Neuauflage

    In Österreich war damals wohl alles verhältnismäßig teuer im vergleich zu Deutschland. Ich bin mir ziemlich sicher das Heroquest damals 1000 Schilling gekostet hat aber ich werde mal recherchieren.
  4. Chrisael

    Hero Quest Neuauflage

    Was fällt auch zum Thema fertigkeiten ein? Welche der savage World fertigkeiten könnte man sinnvoll in so einem Dungeoncrawlerspiel einsetzen, am besten gleich mit Anwendunsgideen, udn welche haut man komplett raus?
  5. Chrisael

    Hero Quest Neuauflage

    Ich hab jetzt die deutsche Version des neuen Heroquests. Zuerst das negative: Ja ich weiß, es war von Anfang an klar das sie die alten Regeln nehmen, die sind aber absolut Grütze. XD Ich werde da irgendwas anderes nehmen müssen. vermutlich Savage Worlds! Mehr negatives gibts jetzt aber auch...
  6. Chrisael

    Zeichentrick He-Man Revelation

    Ich schau mir grad die alte Filmnation-Serie an (nicht so gut gealtert ; p) und da merkt man wie viele Lise Enden Kevin Smith in Revalation fortführt. Der muss sich die ganzen alten Folgen angeschaut haben bevor er seine Serie gemacht hat. Ich empfehle dafür die Folge "The witch and the warrior" ; )
  7. Chrisael

    Zeichentrick Arcane - League of Legends

    Man muss bedenken Tencent ist nicht irgendein Unternehmen, es ist ein Gigant der seine User massiv für den Staat China überwacht und ausspioniert. Das Tencent seine Finger indirekt im Spiel hat stört mich da schon auch.
  8. Chrisael

    Zeichentrick Arcane - League of Legends

    Ähm nein! ; P So wie die Serie Arcane sieht nicht viel aus. Die Serie hat nicht nur gutes Design sondern auch künstlerisch ein sehr hohes Niveau was den Stil betrifft. Sie hebt sich optisch extrem stark ab von den 08/15 Animationsstilen. Ich wüsste nicht welche animierte Netflixserie so wie...
  9. Chrisael

    Zeichentrick Arcane - League of Legends

    Ok WOW! Wenn man keine Ahnung hat von LoL weil man diese Art von Spiele nicht mag und sich deshalb denkt das wird keine Serie für mich sein und sie mal vorerst zur Seite legt aber dann eine Freundin um die ecke kommt, die ebenfalls keine Ahnung von LoL hat und meint die Serie musst du dir...
  10. Chrisael

    Zeichentrick He-Man Revelation

    Gleich mal Part 2 durchgesuchtet. Hat mir sehr gut gefallen mit einer überraschenden Wendung mit der ich nicht gerechnet hätte. Allerdings haben sie schon sehr große Geschütze aufgefahren. Da fragt man sich wie das noch weiter gehen soll, trotz.... So oder so, ich würde mich freuen wenns...
  11. Chrisael

    Spielfilm Ghostbusters 3

    Hab mir gestern kurz vor dem Lockdown bei uns den Film noch angesehen. Um ins Kino reinzukommen hab ich mich gefühlt als würde ich gerade eine geheime Militärbasis betreten wollen. XD Impfpass, Ausweis, negatives PCR-Testergebnis und auch noch Datenerfassung. Aber das nur am Rande. Der Film war...
  12. Chrisael

    Zeichentrick He-Man Revelation

    Part 2 Ich hoffe dieser Trailer nimmt nicht zu viel vorweg. Und wird da vielleicht Hordak angeteasert?
  13. Chrisael

    Serie (The) Squid Game

    Zum Teil extrem spannend und emotional! Und nicht so gory wie man glaubt!
  14. Chrisael

    Zeichentrick He-Man Revelation

  15. Chrisael

    3D-Filme vor dem Aus?

    Die meisten 3D-Filme sind nur hochgerechnet und dadurch gibts halt keinen echten 3D-Schauwert. Auch Dune hatte keinen 3D-Schauwert. Ich nehme an der nächste echte 3D-Film wird erst Avatar2 sein.
Oben Unten