Aktueller Inhalt von Bloodbrother

  1. Bloodbrother

    Als SL einen SC übernehmen?

    AW: Als SL einen SC übernehmen? Also ich handle das immer so: Ich nehme generell einen SC mit in meiner Gruppe auf (Bin der SL!)! Aus folgenden Gründen: Wenn ich mal nicht leiten sollte (kommt nicht oft vor, aber falls), habe ich einen Char der mithalten kann, weil man sonst selbst...
  2. Bloodbrother

    Von einem Malkavianer verfolgt! - Hilfe!!

    Lern Pfad der Schatten is natürlich 'n doller Plan, aber so wie es aussieht will da jemand ohne groß Skillen vorran kommen! Was ich sagen will ist, dass das zwar 'ne echt geile Idee ist, aber wenn man das erreichen möchte was gefragt ist, könnte der Char auch einfach Auspex skillen und hätte...
  3. Bloodbrother

    Von einem Malkavianer verfolgt! - Hilfe!!

    Okay, also ohne wen angreifen zu wollen, aber ihn umbringen is nicht gerade sinnvoll oder die feine Englische... Außerdem wie auch:nixwissen, wenn man keine Infos hat oder sich überhaupt sicher sein kann, ihn am A.... zu haben. Fragen wir mal so: Was kannst du denn überhaupt? (Also...
  4. Bloodbrother

    Viagra

    Also ich meine mal gehört zu haben, dass man um Sex zu haben, wie auch um, ohne Vorteil, seine Körper-... hmm ... farbe (Klingt blöd, aber ich meine, um seine Blässe auszugleichen und wie ein normaler Mensch, einen gewöhnlichen Taint zu haben) zu bearbeiten, man pro Szene einen Blutpunkt...
  5. Bloodbrother

    Geschwindigkeit

    Sollte ja eigentlich ein mehr so spaßiger Einwurf werden und prompt kommen die ersten mit "schlechtem Karma" um die Ecke! Also erst mal finde ich die Frage eigentlich berechtigt und is auch schließlich Auslegungssache!!! Stimme aber Cifer zu! Hab's so noch gar nicht betrachtet! Danke...
  6. Bloodbrother

    Geschwindigkeit

    Hey Leute! Wenn wir jetzt schon in diese Richtung driften, möchte ich noch mal was einwerfen :)!!! Ganz einfaches Beispiel; jeder kennt es:?( Es sitzt mal wieder wer neben dir, der dich nerven will!:eeek: Er haut dir auf den Arm. Leicht, aber gezielt. Tut aber nicht wirklich weh!8) Er...
  7. Bloodbrother

    Soloabenteuer: Ja oder Nein?

    @ Ancaron: Auf jeden Fall ne gute Idee!!! Mache ich auch mal bei meiner Gruppe beim nächsten mal!!!:D Sonst noch 'n paar kreative Ideen?
  8. Bloodbrother

    Soloabenteuer: Ja oder Nein?

    Hmm, dass müsste ich mir mal merken :D!!! Klingt echt lustig und Vorbereitungen für sowas kann man auch per Messanger kurz erledigen. N' ganzen Abend gleich dafür anzusetzen wär so ne Sache, weil der Vampir ja auch an Zeit gebunden ist und man ja nur eine Nacht spielen könnte, außer man sieht...
  9. Bloodbrother

    Creep!

    Ich meine ja auch nicht, dass der übertrieben gut ist oder sowas! Das is er bestimmt nicht udn wenn man mal nen geilen Horrorfilm sucht, sollte man sich "The Grudge" alleine im dunkeln angucken! Aber gibt vielleicht ne Anregung für den Nossi-Fan!!! Und mehr will ich ja auch nicht damit sagen...
  10. Bloodbrother

    Creep!

    Wenn ihr eine nette Idee für den nächsten Nosferatu im Kanal, nähe U-Bahn, in England Abend sucht, dann schaut euch den Film an! Franka Potente will eigentlich zu einem Date (mit George Clooney; klingt zwar blöd, ist aber so), als sie den letzten Zug verpasst, weil sie einschläft auf dem Gleis...
  11. Bloodbrother

    Gestaltwandel 9?

    Okay! Gestaltenwandel 9 kann ich dir wohl sagen! Also ich werds dir mal überesetzen. Hab's so im Internet gefunden, hab aber den link verschlört und is auf Englisch im Original! 9 - Dual Form "doppelter körper (nach Buhman)" Der Vampir kann sich in zwei schwächere Versionen seiner selbst...
  12. Bloodbrother

    TV-Tip

    Folge war eigentlich so ganz in Ordnung, aber die Aussage, dass Mord hinter verschlossenen Türen unmöglich ist, finde ich etwas fehlgedeutet. Er sagte ja sowas wie: "Für Mord hinter verschlossenen Türen gibt es nur eine Erklärung. Selbstmord!" Gerade als Komissar oder was der komische, alte...
  13. Bloodbrother

    Geschwindigkeit der Schattengestalt

    Kurze Verständnisfrage zu der Sache mit den mindestens flüssigen Materien: Was ist, wenn es regner, schneit, es nebelig ist,etc.? Wäre das nicht theoretisch eine Möglichkeit auch durch die Luft zu gehen/"fliegen"? Also gerade wegen seiner geringeren Masse, müsste es dann doch theoretisch...
  14. Bloodbrother

    Mutiple Persönlichkeit

    @ Hoffi: Ich denke ich kann deine Meinung teilen, im Bezug auf das Ding mit dem Powergaming in beiden Bezugsthemen. Was ich jedoch fraglich finde ist, dass der plötzliche, unpassende Personenwechsel ein "Plot - oder Stimmungskiller" ist! Ich denke gerade das macht das ganze doch spannend für...
  15. Bloodbrother

    Soloabenteuer: Ja oder Nein?

    Nein, bin natürlich selbst keiner:D! Würd ja im Profil stehen oder im Forumsbereich unter Moderator:)!!! Aber warum nicht fragen? Auch wenn ich denke, dass die alles mitlesen:headbang:!!! Na dann, ihr hohen Tiere dieses Forums! Tut uns Kunde ob ihr uns armen, kleinen...
Zurück
Oben Unten