Creep!

Bloodbrother

Malkavian
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
35
Wenn ihr eine nette Idee für den nächsten Nosferatu im Kanal, nähe U-Bahn, in England Abend sucht, dann schaut euch den Film an!
Franka Potente will eigentlich zu einem Date (mit George Clooney; klingt zwar blöd, ist aber so), als sie den letzten Zug verpasst, weil sie einschläft auf dem Gleis. Natürlich sind alle Tore abgeschlossen und keiner der Wachmänner macht seinen Job vernünftig; wie immer!
Jedoch wird der Film gegen Ende wirklich interessant, wenn man auf Nosferatu steht, da sich dort ein Missgebildeter rumtreibt (vermutlich Sohn eines Arztes), der nichts besseres zu tun hat, als sich sein "kanibalisches" Abendessen zu fangen und versucht Frauen ein Baby zu verpassen (oder besser einen Fötus durch "Ausbauarbeiten in Gebärmutterbereich"...ach egal, sagen wir einfach mal: "Umbauarbeiten, um den Braten in die Röhre zu bekommen!"
Für 'nen eigentlich deutschen Film recht gut gemacht und für den Fan des "sagen wir mal nicht so ganz so estetischen Clans" ein absolutes muss!
Klingt zwar alles etwas ironisch, weil die Story natürlich derbst abgekatscht ist, aber gemacht ist der Film auf jeden Fall ganz gut, wie ich finde und kann bestimmt einige Anregungen bringen!
Keine Sorge; man sieht nicht wie er den "Umbau siziert/vollführt/macht" und is auch nur ne recht kurze Szene!

Viel Spaß damit!
Greetz

Bloodbrother
 
Der Film ist sowas von öde!
also ich würde im -1 von 10 Punkten geben!

und ich mag Horrorfilme!

so long

Grisz
 
Ich meine ja auch nicht, dass der übertrieben gut ist oder sowas!
Das is er bestimmt nicht udn wenn man mal nen geilen Horrorfilm sucht, sollte man sich "The Grudge" alleine im dunkeln angucken!
Aber gibt vielleicht ne Anregung für den Nossi-Fan!!!
Und mehr will ich ja auch nicht damit sagen, sonst hätte ich das nicht so ironisch alles geschrieben...
 
Zurück
Oben Unten